Freitag, 21. Januar 2011

Chain, Chain, Chain ...

Ich will schon seit einiger Zeit eine Kette mit verschieden langen dicken Metallketten haben - keine hat bisher meinen Anforderungen genügt. Entweder waren die Ketten alle gleich lang oder die Ketten waren insgesamt zu kurz ... neulich im Perlenladen stand ich schon vor den Metallketten und habe überlegt, eine selbst zu machen ...

... doch dann entdeckte ich dieses Exemplar bei H&M!! Nicht ganz so wie ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte, aber irgendwie trotzdem gut :) irgendwie mag ich diese grau-melierten T-Shirt-Röllchen in Verbindung mit den Metallketten! Wobei ich mich immer nicht entscheiden kann, ob ich lieber die Röllchen oder die Ketten "oben" tragen soll!?


Das gute Stück ist wie gesagt von H&M und aktuell noch zu haben - es gibt noch ein zweites Exemplar mit goldenen Ketten und schwarzen T-Shirt-Röllchen. Leider fand ich, dass das Gold sehr fake und gelblastig aussah, denn sonst hätte ich die auch noch mitgenommen ;) kosten tut eine Kette 7,95 €uro.

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Definitiv Röllchen oben! :)

Lyndywyn hat gesagt…

Wow, die gefällt mir total gut!

Und ich bin so gespannt auf Deine Z-Palette...!)

anni hat gesagt…

Oh, ich bin auch gespannt - hihi ... hoffentlich kommen sie bald!

Ok, dann Röllchen oben - trage ich auch meistens so :)

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!
Anni :)

sparklingcassis hat gesagt…

moin,
schicke kette! und endlich das gefunden was du wolltest :)

Sophia hat gesagt…

Entschuldige die indiskrete Frage: Welche Körbchengröße trägst du?

anni hat gesagt…

Liebe Sophia,

ich finde die Frage in der Tat ein wenig indiskret und sehr persönlich. Solche Fragen möchte ich nicht auf dem Blog haben und ich wüsste auch nicht, was das für eine Rolle spielt.

Solltest du aber eine weniger indiskrete und weniger persönliche Frage haben, anworte ich dir gerne.

Gruß,
Anni