Samstag, 8. Januar 2011

♥-Blogs

Alex von "smackalicious" hat mich (neben anderen) bei ihr als liebster Blog gewählt - danke dir dafür! Eigentlich mag ich ja so Tags nicht, aber ich sehe es einfach mal nicht als Tag, sondern als das, was es sein soll - kleinere Blogs vorstellen:
"Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Das hat sich allein schon daher gelohnt, weil ich so auf Alex' Blog aufmerksam geworden bin - ich mag ihren Blog wirklich gern, sehr schöne Bilder und Berichte. Komisch, dass ich ihn vorher noch nicht entdeckt hatte.

Meine anderen "kleinen" Lieblingsblogs sind ...


Lyndywyn's kleine Welt - ich mag ihren bunten Mix. Ihr Blog hat eine klare Tendenz zu Beauty und dabei dreht es sich sowohl um Drogerie- als auch Parfümeriekosmetik. Des Weiteren gibt es aber auch hin und wieder Outfitposts mit tragbaren Outfits und auch ab und zu private Anekdoten. Ich mag Blogs mit so einem Mix am Liebsten. Lyndywyn hat zur Zeit 85 Leser im Google Friend Connect.

!kontranym! - Frau LPunkt schreibt viel über ihr Leben: Beauty, Uni und andere Zufälligkeiten. Ich mag ihre Art zu schreiben und muss immer wieder schmunzeln. Die Dame kann sehr gut und humorvoll formulieren und trifft den Nagel dabei noch auf den Kopf. Wobei Frl. LPunkt mittlerweile auch schon 410 LeserInnen hat - ob das noch "klein" ist?! ;)

Qu'est-ce qui se passe - Lauras Blog (z. Zt. 4 Leser) ist auch einer meiner liebsten kleinen Blogs. Auch hier mag ich die Art zu schreiben und die Abwechslung in den Posts. Schon allein ihre Pandora-Liebe macht mir ihre Posts sehr sympathisch. Sie sollte nur mal etwas regelmäßiger posten ;) drück dich!

Looks like... Valerie! - für mich die schönsten Augen-Make-Ups! Valerie hat es wirklich drauf und noch dazu ganz bezaubernde Augen in einem türkis-grün-blau. Ihre Bilder sind auch immer ein kleines Highlight - brilliante Farben und liebevoll in Szene gesetzt. Mit z. Zt. 385 Lesern aber auch nicht mehr sooo klein.

Meine liebsten "großen" Blogs sind übrigens "Les Belles Affaires" (z. Zt. 709 Leser) und "polychromatisch" (z. Zt. 656 Leser) - ich mag, dass sowohl die drei Mädels Magalie, Amelie und Belle von Les Belles Affaires als auch die süße Dame Lewelya von polychromatisch sehr authentisch wirken. Kein Massen-Bloggen, um Leser zu befriedigen - sondern persönliche und liebevoll gestaltete Posts. Weiter so!



Wenn ihr auf die Header klickt, werdet ihr automatisch zu dem jeweiligen Blog umgeleitet. Ich hoffe, es war ok, dass ich eure Header dafür benutzt habe - ansonsten einfach per Kommentar Bescheid geben :) Bebildert sieht das Ganze doch aber viel hübscher aus ;)

Kommentare:

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Huhu!

Aber klar kannst du den Header dafür nutzen! :-)
Wir freuen uns sehr, dass dir unser Blog gut gefällt. Und vor allem darüber, dass es scheinbar auch beim Leser ankommt, dass wir einfach über das bloggen, was wir gerne haben und was uns Freude bereitet und dabei eine Menge Spaß haben!
Danke für das tolle Kompliment :-)

Liebe Grüße,
Magalie

LPunkt hat gesagt…

Freuu *-*

Lyndywyn hat gesagt…

Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch! Vielen Dank für Deine lieben Worte über meinen Blog!!!

Liebe Grüße!

Valerie hat gesagt…

Oh wie toll ♥
Ich hab mal wieder gepennt und das jetzt erst gesehen! Ganz lieben Dank an dich! Ich fühle mich geschmeichelt. Das ist ja Balsam für die Seele. Vielen Dank für deine tollen, lieben Worte!