Dienstag, 14. Dezember 2010

Thesaurus ist mein liebster Dinosaurier!

Kurze Zwischenmeldung aus der Bibliothek. Ich habe morgen um 12 eine Abgabe einer Seminararbeit, an der ich noch fleißig rumschreibe - mittlerweile habe ich 11 Seiten (von min. 12 bis max. 15)! YEY! Da habe ich doch eben gerade einen Thesaurus zwischen den Büchern entdeckt!


... und ich dachte bisher, dass "Thesaurus" eine Erfindung von Microsoft ist :D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und ich glaubte schon, du hättest deinen Wichtelgewinn "Thesaurus" genannt. :-D Wikipedia klärt auf: Schatz, Schatzhaus... und das paßt doch zu deinem Schatzkistchen, liebe Anni. Das siehst du es, ich bin gänzlich ungebildet - aber lernfähig. ;-)

Alles Liebe und toi_toi_toi für die bereits abgegebene Semesterarbeit.

Prusseliese

yanmaneee hat gesagt…

supreme new york
supreme hoodie
adidas yeezy
stone island outlet
longchamp handbags
yeezy shoes
canada goose
steph curry shoes
yeezys
bape