Sonntag, 5. Dezember 2010

Noch mehr Geschenke :)

Es scheint, ich habe dieses Jahr doppelt Geburtstag :) Einmal anfang November und noch einmal Anfang Dezember! Gestern erreichte mich nämlich nach dem Pandora-Anhänger noch ein weiteres verspätetes Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin m :) Dankeschööön dafür!


Enthalten in dem Paket waren:
  • 2 Rougeproben von Andrea Biedermann in den Farben thulit (dunkles rot) und mooka (braun)
  • der lose alverde Mineral Lidschatten in 01 Nude Rose
  • und der neue alverde Lidschattenpinsel aus echtem Ponyhaar.

Ich finde alle drei/vier Sachen toll. Mit dem losen Mineral Lidschatten von alverde flirte ich schon seit er auf dem Markt ist, da ich diese Farbe für den perfekten Highlighterton halte und den Lidschattenpinsel fand ich auch von anfang an interessant.

Diese beiden Sachen werde ich demnächst auch noch genauer vorstellen. Den Lidschattenpinsel werde ich auch mit dem Lidschattenpinsel von esprit und einem Pinsel der Eigenmarke von Müller vergleichen, da er mich stark an diese beiden erinnert.

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Ich habe den Pinsel bisher noch nie live gesehen! Bin gespannt wie Du ihn findest!
lg

anni hat gesagt…

Ich habe ihn bisher auch noch nie im Laden gesehen - meine zwei dms sind echt schnarchig was das angeht -.-

ich bin auch gespannt, wie er sich beim Schminken macht!

Liebe Grüße,
Anni :)