Donnerstag, 2. Dezember 2010

Murmeltier-Gruß

Heute gibt es mal wieder ein Augen-Make-Up von mir - so in der Form zwar schon dagewesen auf meinem Blog, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sich so ein Farbklecks am unteren Wimpernkranz macht. Zumindest mir gefällt das! Schade, dass die Farbbrillianz auf den Bildern mal wieder nicht so gut rauskommt. Die Lidschatten am Oberlid sieht man fast gar nicht, dabei hatte ich die Lidfalte schön dunkel betont und der Magic Sand hat wundervoll gefunkelt :)

Ich hoffe, es langweilt nicht, wenn ich häufig ähnliche Make-Ups poste, aber ich bin da wohl eher ein Gewohnheitstier ;) Daher gibt es bei mir zur Zeit auch wenig zu sehen, da es fast immer gleich aussieht - ganz nach dem Motto "...und täglich grüßt das Murmeltier"!


Benutzt habe ich ...
alverde Zauberwald LE Lidschatten in 310 magic sand (bewegliches Lid + Highlight)
alverde Zauberwald LE Lidschatten in 312 Magic Brown (Lidfalte)
alverde Natural Beauty LE Lidschatten in 303 Natural Mocca (Lidfalte)
alverde Natural Beauty LE Lidschatten in 301 Natural Rosé (zum Verblenden)
alverde Rose Garden LE Lidschatten in 309 Rose Garden (unterer Wimpernkranz)
L'Oréal Volume Million Lashes Mascara in black

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

ich find es sehr sehr schön:-)
Hab schon länger keinen Farbklecks am Unterlid mehr getragen, muss ich auch mal wieder tun:-)

Anonym hat gesagt…

Komisch, dass deine Wimpern heute mit der Volume Million Lashes so verklumpt aussehen..Bad-Lashes-Day? ;-) Außerdem finde ich den Farbklecks heute irgendwie zu breit unterm Auge, ein bunter Kajal wäre vielleicht besser gewesen als Lidschatten. Aber das ist ja nur meine Meinung. Und ich freue mich, dass wir mal wieder ein EOTD zu sehen bekommmen! :-)

Sorry fürs "Nörgeln" ;-)
Alles Liebe,
BavarianBaby

Lyndywyn hat gesagt…

Mir gefällst sehr gut! Könnte ich auch mal probieren.
Lg

Valerie hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Ich trage sowas auch gerne! ;)

anni hat gesagt…

Ich freue mich sehr über euer Lob, aber auch mit Nörgeln kann ich leben ;) Warum meine Wimpern so ein bisschen verklebt aussahen weiss ich auch nicht - war wohl wirklich ein Bad-Lashes-Day ;)

In echt sah es auch ein bisschen besser aus - das türkis war kräftiger und direkt am Wimpernkranz am dunkelsten und nach unten hin ausgeblendet ... ich weiss, ich kann viel erzählen, aber es war wirklich so - doofes Licht :D

Vielen Dank für eure Meinung :) hab noch einen schönen Abend!
Anni :)

Anna hat gesagt…

Superschön! Vor allem an so grauen... ehm weißen Tagen ;)

prusseliese hat gesagt…

Liebe Anni,
dieses AMU begeistert mich nicht so sehr, sorry. Vielleicht bin ich zu konservativ. Trotzdem... wunderschöne Augen. :-)