Sonntag, 26. Dezember 2010

Immer wieder sonntags ... KW 51 ~ 2010

Heute ist der 2. Weihnachtsfeiertag und ich kann bereits auf zwei schöne Weihnachtsfeiertage zurück blicken. Heute wird gefaulenzt und zu essen gibt es heute nur Stulle mit Brot und Salat - man glaubt es kaum, aber ich freue mich drauf! Die letzten zwei Tage gab es einfach zuviel! Aber es war seeehr lecker :)

1. Montagmorgen nach nur 4 Std. Schlaf bei Mr. F wach geworden - Sleepless in Saarbrücken!
2. Dienstag meine letzte Abgabe vor Weihnachten pünktlich abgeschickt.
3. Am Mittwoch nach hause gefahren :) mit unplanmäßigem Umweg über Hannover - die Deutsche Bahn kommt echt nicht klar -.-
4. Mit meiner Freundin Laura aus meiner alten Studienheimat getroffen und durch Berlin geschlendert: Alexanderplatz, Bahnhof Zoo, Tauentzien, KaDeWe ...
5. Heilig Abend gemütlich mit meinem Papa verbracht und lecker Rippchen im Backofen gemacht.
6. Am 1. Weihnachtsfeiertag bei meiner Tante zum traditionellen Gänsebratenessen gewesen.
7. Nicht viele, aber dafür ganz besonders tolle Geschenke bekommen.

Das Bild habe ich von Laura geklaut :P Danke! :-*
Es stammt von unserem gemeinsamen Spaziergang am Tauentzien.

1 Kommentar:

Jerome hat gesagt…

Das die Bahn Umwege fährt ist mir jetzt ein Novum. Die werden bei dem Wetter und Spartrip ja richtig originell...