Mittwoch, 29. Dezember 2010

Geschenke, Geschenke, Geschenke ...

Auch wenn die Geschenke mittlerweile zu Weihnachten nicht mehr so wichtig sind wie als man klein war, freut man sich doch über die eine oder andere Aufmerksamkeit. Ich habe sehr schöne Sachen geschenkt bekommen - viel Nützliches, aber auch das eine oder andere Schöne und die nützlichen Sachen sind natürlich auch außerordentlich schön! Die Auflaufform ist so hübsch, dass ich schon überlegt habe, wo ich sie dekorativ hinstellen kann und der matte Korkenzieher ist auch eine kleine Augenweide.

Mittlerweile finde ich das Verschenken aber fast besser als das Geschenke bekommen :D Ich liebe es zuzusehen wie die von mir ausgewählten Geschenke ausgepackt werden und dabei den Gesichtsausdruck des Beschenkten zu beobachten.

Folgendes habe ich dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen:


1) Aufläufe Kochbuch von Mr. F's Eltern
2) White Musk Set mit Duschgel, Bodylotion und EdT von meinem Bruder und seiner Freundin
3) Rosé Wein von meiner Freundin m
4) Auflaufform von Mr. F's Eltern
5) Weihnachtstasse von meiner Tante
6) Taschenkalender von Mr. F's Oma
7) Apple Tastatur von Mr. F
8) MicroCell Colour Repair Nagellack in Red Wine von Mr. F's Oma
9) selbstgemachte Marmelade von meinem Bruder und seiner Freundin
10) Korkenzieher von WMF von meinem Papa
11) lavera Lipgloss in Magic Red von meiner Freundin m
12) Nussknacker von WMF von meinem Papa

Nicht zu sehen auf dem Bild sind ein Gutschein für IKEA von meiner Schwägerin und ein bisschen Taschengeld von meinem Papa, meinem Onkel und meiner Cousine.

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke!!
Ist die Tastatur für unterwegs gedacht? Bloggst Du von Deinem Iphone?
lg

anni hat gesagt…

hehe - nee, die Tastatur ist für meinen Laptop, weil da eine Taste kaputt ist und ich zum Tippen immer halb auf dem Schreibtisch liege ;)

Ich fand sie nur immer so hübsch, hätte sie mir aber nie selbst gekauft. Ich habe weder iPhone, noch iPad oder ähnliches ;) Mr. F ist der Apple-Fan mit iPhone & Co. ;)

Liebe Grüße,
Anni :)

prusseliese hat gesagt…

Ganz besonders cool finde ich den MicroCell Repair Lack von Oma. ;-) Richtig cool!
Schöne Geschenke für eine liebe Anni. :-) Prusselsohn ist übrigens auch der Apple-Fan mit iPhone. ;-)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2011, Süße.

Prusseliese

anni hat gesagt…

Danke, Prussie :-*

Der Lack gefällt mir auch sehr gut und er ziert auch grad schon meine Nägel :)

Dir auch alles Liebe und einen guten Rutsch! *knuddel*
Anni :)