Dienstag, 21. Dezember 2010

Did my wishes come true?

Am 7. September habe ich meine Herbstwunschliste gepostet. Da morgen offiziell Winteranfang ist und somit heute der letzte Herbsttag, ist es Zeit ein Resümee zu ziehen: Haben sich alle meine Wünsche erfüllt?


~ kniehohe Stiefel: von meiner Freundin m -klick- ~ kleine Lederumhängetasche von zara: Dank Mr. F :-* -klick- ~ Langarmshirt(s) mit Knopfleiste: eins in khaki von H&M für € 4,95 -klick- ~ mausgrauer Nagellack: aus der essence "Denim Wanted" LE ~ Lichterkette: bei meinem Papa abgestaubt -klick- ~ blickdichte Strumphose: von tchibo, 2 schwarze Thermostrumpfhosen und eine graue Strickstrumpfhose ~ Stiefelette mit weitem Schaft: im Cowboy-Stil -klick- ~

7 von 13 Wünschen haben sich erfüllt :) mehr als 50% - keine schlechte Quote! ;)