Samstag, 6. November 2010

Pistenblitz

Ich hatte in der letzten Woche Geburtstag, aber aufgrund meiner Klausur, wurde er gekonnt ignoriert und mal eben aufs Wochenende verschoben ;) So bin ich am Donnerstag nach der Klausur zu Mr. F gefahren und lasse mich hier seitdem betüdeln und entspanne Non-Stop :)

Gestern Abend wurde ich sehr lecker zu einem Luxus-Japaner ausgeführt, aber mein "materielles" Geschenk habe ich bereits am Donnerstagabend auspacken dürfen. Zu Beginn habe ich wohl nicht schlecht geguckt und ich muss ehrlich sagen, dass es mir ein wenig die Sprache verschlagen hat - aber nachdem der Überraschungsmoment vorbei war, habe ich mich ziemlich gefreut!


Wir haben vor einiger Zeit nämlich darüber gesprochen, dass wir mal zusammen Schlittenfahren gehen wollen - jetzt habe ich dafür auch einen wundervollen Schlitten mit 110 cm Sitzfläche :) Ein eher romantisches Geschenk, aber ich finde es toll! Sehr sogar!

Jetzt braucht mein kleiner "Pistenblitz" nur noch einen Namen - momentan steht "Bolt" ganz oben auf der potentiellen Namensliste, wobei ich auch einen lustigen Namen wie "Freddy" oder "Fritzi" gut fände ... bis zum ersten Schnee wird er aber in jedem Fall noch getauft :) Die Modellbezeichnung ist übrigens "Hörnerrodel" - fand ich ja sehr amüsant! :D

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

*lol* Hörnerrodel, das ist aber wirklich ein lustiger Name:-D Wer sich sowas wohl ausdenkt?

Ich wünsche dir alles Gute nachträglich und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Non-Stop umtüddelt werden:-)

Hoffentlich bekommst du bald Schnee um deinen Pistenblitz zu nutzen:-)

Lyndywyn hat gesagt…

Erst mal alles Gute nachträglich!

Ich finde das Geschenk toll! Ich habe auch einen Schlitten und das Fahren macht zu zweit einfach doppelt so viel Spaß!!!

Ganz viel Freue und witzige Momente wünsche ich Dir damit!
Lg

Anonym hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum Burzeltag! Und ich finde das Geschenk wirklich total romantisch! Da sieht man mal, dass sich Mr. F. wirklich Gedanken macht und nicht "bloß" Parfum oder ähnl. schenkt! Liebe Grüße, Zis

Anonym hat gesagt…

Was für ein geniales Geschenk! :o) Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

lg
Sophie

anni hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche :)

Freut mich, dass euch mein kleiner Pistenblitz a.k.a. "Hörnerrodel" gefällt :) wir haben gestern im Baumarkt auch gleich noch eine Schlittenschnur zum Ziehen gekauft :)

... jetzt muss wirklich nur noch schneien!

Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag,
Anni :)

Anonym hat gesagt…

Alles Gute nachträglich, liebe anni!
Und viel Spaß mit dem süßen Geschenk!

Liebe Grüße,
BavarianBaby

anni hat gesagt…

Dankeschööön :)