Dienstag, 23. November 2010

Immer wieder sonntags/montags/dienstags ... KW 46 ~ 2010

Jaja, heute ist Dienstag und nicht Sonntag und die letzte Woche ist schon seit zwei Tagen vorbei. Da aber vor allem das Ende der letzten Woche recht besonders war, möchte ich meinen kleines persönliches Resümee der Kalenderwoche 46 dennoch nicht unter den Tisch fallen lassen :)

1. Erkenntnis der Woche: Uni ist anstrengend! (Ich schätze man merkt es an der Anzahl meiner Posts)
2. Erkenntnis der Woche #2: Lampenlicht ist ganz schlecht zum Fotos schießen.
3. Zum Geburtstag der Mama von Mr. F am Donnerstag nach Mittelfranken gefahren.
4. Bei den Feierlichtkeiten meine Liebe zu Kürbissuppe festgestellt - die Feier war toll :)
5. Samstagabend mit m & Freund, sowie Freunden von Mr. F im "Spielo" Billiard und Dart spielen gewesen.
6. Sonntag solange gemauzt, bis mich Mr. F mit ins Saarland genommen hat.
7. Sonntagabend mit Studienkollegen von Mr. F im Vapiano gewesen: Mini-Salat & Bruschetta als Vorspeise, Bruschetta-Pizza als Hauptgang und gaaanz viel Weisswein :)

So, ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen habe - Ideen habe ich nämlich noch en masse ... auch das Thema für meinen nächsten Podcast steht schon fest. An dieser Stelle: Vielen Dank für das tolle Feedback!! Ich hab mich wie ein kleiner Keks gefreut! :)

Das mit dem Licht stellt irgendwie ein größeres Problem dar, als ich es vom letzten Winter in Erinnerung habe. Irgendwie bin ich immer zur "besten Tageslicht-Zeit" in der Uni. Morgens und abends ist es noch dunkel und selbst zur "besten Tageslicht-Zeit" ist es häufig grau und düster. Hat irgendwer Erfahrung mit sogenannten "Tageslichtlampen"? Muss man da beim Kauf irgendwas bestimmtes beachten? Sind die hell genug, dass man ohne Blitz fotografieren kann und sehen die Farben damit auch gut aus? Fragen über Fragen ... ich glaube ich muss mal recherchieren ;)

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Anneeeeee, hast du gesehen, du hast genau 100 Leser :)
mega gut, aber so ein schöner Blog hat auch viele nette Leser verdient!

anni hat gesagt…

Oh ja :) hihi! Toll!

Ich hab aber auch die tollsten Leser, die die nettesten Kommentare schreiben :)

Danke für dein liebes Kompliment :) vor allem nachdem ich so faul war ... ;)

Ich drück dich, Süße!
... und sende dir liebe Grüße in meine alte Studienheimat :)
Anni :-*

Lina hat gesagt…

könntest du vll mal in einem post deinen studiengang vorstellen und deine unistadt? bzw. hast du eine email adresse wo ich dich mal dazu fragen könnte?