Sonntag, 28. November 2010

Immer wieder sonntags ... KW 47 ~ 2010 - 1. Advent :)

So, nach einem Wochenende in der Heimat bin ich heute wieder zuhause eingetrudelt :) heute hat dann wohl offiziell die Adventszeit begonnen. Ich mag Advent total gerne - die Lichter, das kalte Wetter, die Vorfreude auf Weihnachten ... toll! Die ganze letzte Woche war toll, aber sie konnte ja nur gut werden, nachdem ich letzten Montag bei Mr. F in die Woche gestartet bin :)

Ich habe heute auch zum ersten Mal in dieser Saison das Lied "Last Christmas" von Wham! im Radio gehört :) ich liebe es, wenn ich das Lied in der Adventszeit zum ersten Mal im Radio höre - dann weiss ich, es wird wirklich Weihnachten und es zaubert mir automatisch sofort ein Lächeln ins Gesicht :)



1. Den ersten Schnee am 24. November gesehen - der erste Schnee im Jahr ist immer sooo schön :)
2. Zum Wochenende nach hause zu meinem Papa gefahren.
3. Dank einem Tisch-Elektro-Grill im Wohnzimmer gegrillt.
4. Zum 70. Geburtstag meiner Tante Moni gewesen.
5. Mit meiner Freundin Jule getroffen - einen gemütlichen Mädelsabend verbracht, bei dem über Männer, Beziehungen und unsere "Jugend" gequatscht wurde :)
6. Heute einen faulen ersten Adventssonntag mit meinem Papa verlebt.
7. Eine kunterbunte Lichterkette an meinem Fenster angebracht!

Die Glitzerdinger an diesem Riesen-Weihnachtsbaum am Berliner Hauptbahnhof sind alles echte Swarovski-Kristalle!
Der funkelt ohne Ende!

Keine Kommentare: