Sonntag, 14. November 2010

Immer wieder sonntags ... KW 45 ~ 2010

So, nach dem bezaubernden, letzten Wochenende, bin ich diese Woche wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Montagmorgen um 8 ging es los - ich war müde ohne Ende!

Das Wochenende versprach dann ganz gut zu werden, eine meiner besten Freundinnen wollte mich besuchen kommen. Der Sturm, das Nicht-Vorhandensein einer guten Mitfahrgelegenheit, die horrenden Preise der Deutschen Bahn und ihre besorgten Eltern ("Nein, es gibt eine Orkanwarnung, das ist so weit weg und du könntest dich im Dunkeln verfahren - du bekommst unser Auto nicht." - da fühlt man sich doch gleich wieder 10 Jahre jünger!) haben uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht :(

Vielleicht hatte das aber auch etwas Gutes - ich habe die letzten zwei Tage gekränkelt und konnte mich so uneingeschränkt erholen. Heute geht es schon wieder besser :)

1. Für über 10 Euro (€ 0,04 pro Blatt) in der Uni gedruckt - nur das Material der ersten 3 Wochen und teilweise mit 4 Seiten pro Blatt!
2. Die erste Fallstudie in diesem Semester erhalten.
3. Ein paar mal durch die Stadt gebummelt.
4. Eine Segler-Freundin aus Berlin hier bei dm getroffen :)
5. Leicht gekränkelt - Halskratzen und Unfit-sein.
6. Eine kleine Blogüberraschung geplant und vorbereitet :)
7. Über Youtube und Google geärgert!

Guckt mal, mein Liebster (und persönlicher Kreativ-Direktor) hat mir meinen eigenen, ganz persönlichen Tweet Button gebastelt :) Der befindet sich jetzt in meiner Sidebar!

Kommentare:

FrauBrit hat gesagt…

Die Heilsabe hilft leider überhaupt nicht.. Aber so what - werde wohl mal beim Hautarzt vorbei schauen müssen. Danke aber für den Tipp!

Ich geh dich jetzt erstmal auf Twitter stalken :D

FrauBrit hat gesagt…

Die Twitterlinks führen alle nicht zu deinem Profil :( Oder spinnt mein Browser?