Mittwoch, 10. November 2010

Dieses oder Jenes?!

Dieses kleine Fragespiel habe ich bei Lyndywyn entdeckt und wenn ich mit "anni" gemeint bin, hat sie mich sogar getagged ;) Fand ich jedenfalls ganz interessant zu beantworten, deswegen gibt es hier mal wieder ein paar Einblicke in meine aktuellen Beauty-Vorlieben ;)

Make-Up

Rouge oder Bronzer?
Momentan eher Bronzer, lässt mich grad irgendwie gesünder aussehen - wird bei mir aber genau wie Rouge, nur auf den Wangen aufgetragen.

Lipgloss oder Lippenstift?
Beides! Momentan fast ausschließlich Lippenpflege + Lipstick Novum oder Lippenpflege + Strawberry Gloss von alverde.

Eyeliner oder Mascara?
Mascara! Definitiv! Und sonst auch lieber Kajalstifte als Eyeliner.

Foundation oder Concealer?
Concealer + Puder - bin nicht so der Foundation Mensch.

Natürliche oder bunte Lidschatten?
Eher natürliche Farben wie braun, beige, grau, anthrazit ...

Gepresste Lidschatten oder lose Pigmente?
Gepresste Lidschatten, wobei ich auch ein paar hübsche Lose habe.

Aplikatoren oder Pinsel?
Pinsel.

Nägel

O.P.I. oder China Glaze?
Ich hab bisher nur Lacke von O.P.I. - von China Glaze habe ich noch nichts probiert.

Lange oder kurze Nägel?
Mittellang - mit kurzen Nägeln habe ich kleine, dicke Stummelfinger ... aber lange Krallen mag ich auch nicht.

Acrylnägel oder natürliche Nägel?
Natürliche Nägel und wenn dann lieber Gel - Acryl soll schädlich sein. Wobei mir künstliche Nägel nur in den seltesten Fällen gefallen ... wie gesagt, ich mag keine langen "Krallennägel" ;)

Heller oder dunkler Nagellack?
Zur Zeit beides - in jedem Fall bevorzuge ich momentan deckende, kremige Lackfarben. Nichts durchscheinendes und nichts glitzerndes.

Blumen oder keine Blumen?
Definitiv: KEINE Blumen!

Körperpflege

Parfum oder Body Splash?
Parfum oder EdT ... hab gar kein Body Spläääsh :P

Lotion oder Bodybutter?
Beides und ab und zu auch Öl - bin aber eher ein Creme-Fauli und creme maximal einmal die Woche :P

Duschgel oder Seife?
Duschgel - Seife liegt bei mir nur zur Beduftung in meinem Unterwäschefach und diese Seifen sind noch Erbstücke von meiner Oma :D

Lush oder andere Seifenmarken?
Weder noch, siehe oben. In einem Lush-Laden stehe ich jedes Mal kurz vor der Kopfwehgrenze.

Haare

Locken oder glattes Haar?
A*sch-glattes Haar :( ich hätte gerne leichte Wellen und dadurch etwas mehr Volumen! Gerne auch als Geschenk verpackt.

Pony oder nicht?
Eigentlich ein schräger Pony, der aber mittlerweile so lang geworden ist, dass er schon fast gar nicht mehr als solcher durchgeht.

Haarnadeln oder Haarspangen?
Haarnadeln a.k.a. Bobby Pins zum Wegstecken von nervigen Haarsträhnen a.k.a. einem viel zu langen schrägen Pony ;)

Haarspray oder Gel?
Weder noch. Wenn dann ab und zu Schaumfestiger und ich würde demnächst gerne mal ein Föhnspray ausprobieren.

Lange oder kurze Haare?
Abwechselnd mittellang und lang - momentan wieder "wachsen lassen"-Phase.

Helle oder dunkle Haare?
Dunkle Haare: schokobraun.

Hoch gesteckt oder offen?
Meistens in einem Wuschel-Dutt hochgesteckt.

Dann habe ich noch einen Blog-Award verliehen bekommen, ich glaube sogar 2 Mal. Einmal von Tinkerbell und ihrem Blog "Le mien vivent" und dann ebenfalls nochmal von Lyndywyn und ihrem Blog "Lyndywyn's kleine Welt" - Dankeschön, ihr zwei! :)

Kommentare:

Tinkerbell hat gesagt…

Hallo du :)
Jaa ich hatte auch mal smileys, ist mir bei dir dann auch aufgefallen ;) Dann hab ich mich aber für die Herzen entschieden. Die Idee mit der Erklärung in der sidebar hab ich mir jedoch von dir abgeguckt :P fand ich einfach klasse.

Liebe Grüße :)

Lyndywyn hat gesagt…

Hey, ja Du warst mit "anni" gemeint. :) Sorry, falls das unklar war. Freut mich, daß Du mitgemacht hast!

Lg