Montag, 11. Oktober 2010

Yes, I'm a Cowgirl! Thanks for asking!

Die Cowboystiefel und ich führen eine sehr enge Beziehung. Ich habe mittlerweile drei Paar: ein Paar normale Stiefel mit kleinen Cowboystiefel-Details (seit 2005), ein Paar richtige Cowboyboots (seit 2009 - Dauerleihgabe einer Freundin) und seit heute eine Art Stiefelette im Cowboy-Stil :)

Diese Cowgirl-Stiefelette habe ich letzte Woche im Rahmen der Glamour-Shopping-Week bei Görtz17 entdeckt. Da sie jedoch bereits reduziert waren, zählte der Glamour-Rabatt nicht und ich habe sie dagelassen. Seitdem spukten sie aber immer wieder in meinem Kopf rum, also bin ich heute nochmal hin und da es sie noch gab, habe ich sie mitgenommen! Erfolgreich erlegt - YEEHAW!! ;)

AKIRA Cowboy-Stiefelette ~ € 59,95 (reduziert von € 89,95)

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Schicke Stiefelchen! Gefallen mir gut!

Grüße

Laura hat gesagt…

Wirklich super schön! Ich hab mir am Samstag auch neue gegönnt! Immer wieder ein geiles Gefühl! :)

PS: Hab dir auf studi geschrieben!

Lewelya hat gesagt…

die sind aber wirklich schön:-)