Dienstag, 26. Oktober 2010

Liebe ist ...

... wenn der Mann für die Frau bei zara bestellt, weil sie kein Paypal hat und dann auch noch die Bestellung in "seiner" zara-Filiale abholt, um Versandkosten zu sparen, weil es in der Stadt, in der die Frau wohnt, keine zara-Filiale gibt.


Das ist die kleine, glatte Lederumhängetasche von zara, die ganz oben mit dabei auf meiner Herbstwunschliste stand. Dank Mr. F gehört sie jetzt mir <3

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Das ist wirklich sehr lieb von ihm!

Die Tasche finde ich auch schön, aber ein bißchen klein vielleicht?

LG

anni hat gesagt…

Die Größe geht eigentlich - Portemonnaie (meins ist recht groß), Handy, Handcreme, Haarbürste und Lippenpflege passen rein :) statt der Haarbürste hatte ich auch schon meine Kamera mit drin :)

Keine Uni-Tasche, aber eine ausreichend große Handtasche :)

Ich mag sie so gern! hihi

Liebe Grüße,
Anni :)

prusseliese hat gesagt…

Einfach großartig... Beide, die Tasche und Mr. F. DAS ist eben wahre Liebe! <3

anni hat gesagt…

Ja, zwei echte Goldstücke ... meine Goldstücke <3