Sonntag, 31. Oktober 2010

Immer wieder sonntags ... KW 43 ~ 2010 ... es regnet, es regnet, mein Badezimmer wird nass ...

Heute mal ohne viele Worte, ein einfacher Wochenrückblick - bin müde, muss lernen, schreibe nächste Woche Klausur :( Unileben ist anstrengend! ;)

1. Wintersemester 2010/2011 has begun!
2. Soviele neue, spannend-klingende Vorlesungen ... mal sehen wie lange die Spannung anhält!
3. Mein kleiner Wasserschaden im Bad mutierte zu einer Tropfsteinhöhle :(
4. Gefühl von Machtlosigkeit betreffend des Wasserschadens.
5. Neuen (alten) Ausweis beantragt.
6. Semesterarbeitsplan erstellt.
7. Den Sonntag durchgelernt und gefühlt nichts aufgenommen.

Der Teller steht da als Auffangschale - es hat von der Decke getropft!
Als ich hier eingezogen bin, war das alles glatt und schön weiss gestrichen - ich will dass das wieder so ist! SOFORT!!! :(

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Oh man, so ein Wasserschaden ist echt ätzend!!! Hoffe das Problem löst sich!

Ich hatte heute frei, aber morgen gehts auch wieder ans Lernen....

Lyndywyn hat gesagt…

Hey, ich habe Dir gerade eben einen Blogward verliehen :)
LG

Anonym hat gesagt…

Hallo, du Liebe! :-)

Das mit dem Wasserschaden tut mir sehr leid, hoffe, dass bald wieder alles okay sein wird.

Viel Glück bei den Klausuren!

Liebe Grüße und eine schöne Woche
wünscht BavarianBaby