Sonntag, 17. Oktober 2010

Immer wieder sonntags ... KW 41 ~ 2010

So, Countdown - morgen fängt meine letzte Ferienwoche an. Am 25. Oktober geht die Uni wieder los. Da ich letzten Donnerstag arbeiten musste, habe ich mich Mittwoch auch wieder auf den Weg in meine neue Heimat gemacht. Eigentlich wäre ich lieber in Berlin geblieben, aber wie heißt es so schön?! Das Leben ist kein Ponyhof! ;) Dennoch war die letzte Woche eine schöne Woche - zwei Erkenntnisse der letzten Woche: 1) Familie und Freunde sind toll und 2) ich mag meine kleine, eigene Wohnung!

1. Zum Abendbrot bei meiner Schwägerin gewesen.
2. Ein verspätetes Geschenk von meiner Taufe
(Mai 1985) erhalten- und vor Erleichterung geweint.
3. Erneut mit meiner alten Freundin aus Berlin getroffen.
4. Nach hause gefahren.
5. Sich wie ein Handwerker gefühlt - kaputte Lampen gewechselt und verstopften Abflüssen den Garaus gemacht :D
6. Meine kleine Wohnung auf Vordermann gebracht - feels good!
7. Woche Nummer 3 ohne Mr. F überstanden.


Die Collage ist schon älter und ich habe sie auch schonmal gepostet - aber ich mag sie so gern :)

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Was hast du denn für ein Geschenk bekommen? 3 Wochen Abstinenz ist schon scheiße... hoffe ihr dürft euch bald wiedersehn!

anni hat gesagt…

Danke, das ist lieb :) sieht bisher gut aus, dass wir uns am kommenden Wochenende sehen :)

Naja, was für Geschenke bekommt man denn traditionell gesehen zur Taufe? Oder zur Konfirmation und zu ähnlichen Anlässen ;)

Liebe Grüße,
Anni :)