Sonntag, 10. Oktober 2010

Immer wieder sonntags ... KW 40 ~ 2010

In der letzten Woche war es verdammt ruhig auf dem Blog - das lag zum einen an dem schlechten Licht in meinem ("Kinder-") Zimmer und zum anderen an meiner Faulheit und den vielfältigen Unternehmungen hier :) Dabei habe ich genug Material, über das sich das Bloggen lohnt. Es wird hier also bald wieder mehr zu lesen geben :)

1. Zweimal zur Vorbesprechung und Voruntersuchung mit meinem Papa im Krankenhaus gewesen.
2. Bruderherz und Freundin zum Abendessen zu Besuch gehabt.
3. Eine meiner ältesten und besten Freundinnen besucht - gab Latte Macchiato, Spekulatius und viel zu bequatschen :)
4. Migräne ist ein Arsch.
5. Die Laube besucht und einen Spaziergang an der Havel unternommen:


6. Auf dem Geburtstag der zuvor genannten Freundin gewesen - fühlte sich gut und vertraut an.
7. Einen Sonntagsausflug nach Oranienburg unternommen: Schlossmuseum & Schlossgarten besichtigt!

... dann haben ich noch meinen alten Opti gesehen - mein Herz machte einen Freudensprung

Keine Kommentare: