Freitag, 1. Oktober 2010

Feierabendshopping

Am Mittwoch nach der Arbeit war ich nochmal in der Stadt unterwegs und wollte in meinem zweiten dm nachsehen, ob dort die Zauberwald LE von alverde mittlerweile auch angekommen ist. Und siehe da: sie hatten sie!! Nur kam ich auch dort wieder ein wenig zu spät und der Aufsteller war schon seeehr abgegrast -.- So, habe ich das letzte "Magic Rose" Rouge und den gold-braunen "Magic Wood"-Kajal schnell an mich gerissen und dann übers ganze Gesicht gestrahlt. Die Lidschatten waren wieder ausverkauft - also wahrscheinlich kein oliv-braun-goldener "Magic Spirit" mehr für mich ... (und eigentlich habe ich ja genügend Brauntöne ;) ).

Neben den beiden LE-Sachen durfte noch einiges anderes mit:


Eine neue Mascara! Zum einen weil meine False Lash Effect Mascara von Max Fator nach 2 Monaten langsam anfängt trocken zu werden (irgendwie hat die früher länger gehalten - komisch!) und zum anderen weil ich mal wieder Lust auf braune Farbe hatte. Das ist meine erste Mascara von Nivea - irgendwie stand ich davor und dachte mir, ich könnte es ja mal probieren! Ausführlicher Bericht folgt ;) Der erste Test war o.k. - nicht überragend, aber o.k.


Dann habe ich mir noch "Augenbrauen" gekauft. Naja, nicht ganz ;) aber das Werkzeug, um meine Brauen schön in Form zu bringen. Bisher habe ich nie was mit meinen Brauen gemacht, weil sie eh schon recht dunkel sind und ich immer Angst vor "2 dunklen Balken" im Gesicht hatte. Seit längerer Zeit schon reizt es mich aber, es mal auszuprobieren - von wegen "Die Brauen geben den Rahmen fürs Gesicht" und so ;) Ich werde es testen und auch Berichten! Falls es irgendwelche Geheimtipps gibt, immer her damit! Zwei Mal habe ich es schon probiert und es gefällt mir recht gut :) vor allem das Gel!


... und zu guter Letzt: meine neuerliche LE-Beute. Das zweite Rouge ist jetzt auch mein - die Farbe "504 Magic Rose" ist etwas heller und mehr rosa als die Nuance "505 Magic Terra". Für einen Rosa-Ton empfinde ich es aber trotzdem als recht dunkel und kräftig, aber sehr hübsch und wieder mit einem sehr hübschen Schimmer.
Der Kajal in "042 Magic Wood" ist ein warmer Braunton mit einem ganz tollen goldenen Schimmer - er ist jetzt schon ein Liebling von mir und ich freue mich unheimlich, dass ich ihn doch noch ergattern konnte :)


So, ich sende euch allen einen lieben Gruß aus unserer Bundeshauptstadt und gehe gleich mit meinem Papa einkaufen - Home Sweet Home!
Habt ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Ich bin endlos begeistert von dem "Magig Rose" Blush! Ich finde, dass er sich ziemlich leicht auftragen lässt und genau die richtige Intensität hat :)

Was sagst du eigentlich zum Geruch? Ich habe schon bei einigen Bloggern gelesen, dass sie ihn total störrend finden! Ich finde ihn herrlich! *-*

Viele Grüße
LPunkt

anni hat gesagt…

Ich mag den Geruch!! Riecht wie meine Zaubernuss-Handcreme von Blütezeit *träum*

Mir gefällt das Rouge auch gut - beide eigentlich! (sogar fast noch lieber als die aus der Rose Garden LE)

Liebe Grüße,
Anni :)

Farbenvielfalt hat gesagt…

Ich bin gespannt, was du über die Augenbrauenprodukte sagst. Ich habe auch bisher nichts mit meinen gemacht, aber in letzter Zeit habe ich aus genau den gleichen Beweggründen Lust dazu ;D.

LPunkt hat gesagt…

Du kennst die Blütezeit Handcreme? Die - inklusive Geruch - liebe ich auch :D

Dani hat gesagt…

Wow, tolle Ausbeute! Ich freu mich schon drauf wenn die LE endlich nach Österreich kommt!

Wieso hast du dir eigentlich nicht die braune alverde-Mascara aus der LE gekauft und stattdessen die von Nivea? Sind die von alverde nicht gut? Ich bin ein wenig unerfahren mit Mascara, hab jahreland die Great Lash von Maybelline benutzt und nun seit 2 Jahren die Essence Multi Action bzw. Essence Black Mania Mascara.

anni hat gesagt…

@ Farbenvielfalt - ich bin auch gespannt, was ich über die Augenbrauenprodukte sagen werde :D ist echt Neuland für mich :)

@ LPunkt - ja, ich kenne die Blütezeit-Handcreme und mag sie sehr :)

@ Dani - ich hab die alverde Mascara nicht gekauft, weil ich schlechte Erfahrungen mit NK-Mascaras gemacht habe: ich vertrage die scheinbar nicht, brennt bei mir oftmals und das Ergebnis ist auch nicht so schön wie mit konventioneller Mascara ;)

Liebe Grüße an euch und ein schönes Wochenende!
Anni :)

Mia hat gesagt…

Was haben denn die beiden alverde Augenbrauensachen gekostet? (:
Brauche nämlich unbedingt ein neues Augenbrauengel und finde das von alverde sehr interessant.
Freu mich schon auf eine evtl. Review.
Liebe Grüße

anni hat gesagt…

Oh, so genau weiss ich das gerade nicht - der Stift hat irgendwas zw. 2,45 und 2,95 Euro gekostet und ich glaube, dass Gel kostet € 3,45 - den Kassenbon habe ich natürlich grad nicht hier. Tut mir leid.

Wünsche dir trotzdem einen schönen Samstagabend :)
Anni

Dani hat gesagt…

Ich hab mir die braune alverde-Mascara aus der LE gekauft und bin positiv überrascht. Macht bei mir recht schöne Wimpern und trennt auch gut. Die dunkelbraune Farbe finde ich wunderschön. Das Bürstchen ist auch größer und dichter als bei der einen Review, die du über eine braune alverde-Mascara geschrieben hast (mir fehlt bei den alverde-Mascaras ein wenig der Überblick). Einzig dass sie schnell verschmiert, wenn sie feucht wird, stört mich.