Samstag, 18. September 2010

Wurstlack

Die liebe m aus Heidelberg hat mir nicht nur ihre Overknees als Leihgabe mitgegeben, sondern auch einen Nagellack. Diesen Lack fand sie in der Flasche unheimlich hübsch, aber auf ihren Nägeln eher unansehlich. Da auch mir die Farbe an sich gefällt, wollte ich das auch mal auf meinen Nägeln ausprobieren.

Bei dem Lack handelt es sich um einen p2 Color Victim Nagellack mit dem wohlklingenden Namen "144 poetic" - ich glaube, der Lack wurde aber mittlerweile aus dem Sortiment genommen. Nachdem ich den Lack auf meinen Nägeln probe-gepinselt habe, wurden m und ich uns einig, dass er wurst-farben ist - daher auch der nette Beiname "Wurstlack" ;)


An sich find ich den Lack auch auf meinen Nägeln ganz hübsch. Es ist ein rosé-stichiges beige/nude, dass je nach Lichteinfall mal mehr beige, mal ein bisschen altrosé und manchmal auch bräunlich aussieht. Ich werde ihn demnächst mal in Begleitung ausführen und dann um eine ehrliche Meinung bitten - tragbar oder doch eher zu wurstig?! ;)

Kommentare:

ManaNeko hat gesagt…

Ich hab den auch und kann mich nach mehrmaligem austragen immernoch nicht so ganz mit der Farbe anfreunden. Ich finde auch er sieht eher wurstig aus! :D

Anonym hat gesagt…

Ja, er ist schon irgendwie wurstfarben, aber schön wurstfarben :-D
Ich finde ihn an dir gut, anni.

Liebe Grüße,
BavarianBaby

Dani hat gesagt…

Ich hab den Lack auch, hab in damals, als er aus dem Sortiment ging, um 50 Cent bekommen. In der Flasche finde ich ihn wunderschön, auf den Nägeln hat er mir nie so gefallen. Ich hab nun etwas weiß hineingemischt - so lässt er sich besser tragen. Hat sicherlich auch etwas mit der Hautfarbe zu tun. Ansich mag ich altrosa-Lacke sehr gerne, nur ist der leider ein bisschen zu beige. :)

Laura hat gesagt…

Wieviele Schichten sind das denn? Ich hab so einen ähnlichen auch von P2 und der kommt bei mir immer so mega dünn raus... bei dir sieht der so dick und glänzend aus... voll schön! :)

anni hat gesagt…

Das sind 3 Schichten - hab aber unten drunter noch einen braunen Lack gehabt, der "übergepinselt" werden musst. Deswegen sieht es ein wenig dicker aus (sind insgesamt dadurch 7 Schichten :-O )

normal wäre er aber sicher schon mjit 2 Schichten deckend.
Liebe Grüße,
Anni :)

Laura hat gesagt…

Ja deckend ist er auch schon mit einer Schicht, aber kennst du das, wenn es dann einfach ganz ganz dünn aussieht? Ok, dann werd ich ganz fleißig drauf los pinseln... :D