Mittwoch, 1. September 2010

What a great honor ;)

Die liebe Lyndywyn hat mir einen Blog Award verliehen :) Bei diesem Award hat man die Aufgabe, 10 Dinge aufzuzählen, die man mag - Personen werde ich nicht aufzählen (sind ja keine "Dinge") und dass ich meinen Papa, Mr. F, den Rest meiner Family und meine Freunde gerne mag, sollte selbstverständlich sein.

Also, 10 Dinge, die ich mag (die Reihenfolge ist willkürlich):

1. Den Geruch, wenn es nach einem sehr heißen Tag anfängt zu regnen.

2. Morgens wach werden und feststellen, dass Mr. F neben mir liegt - ankuscheln und weiterschlafen.

3. Ein ausgiebiges Frühstück mit Schrippen, Croissant, Ei, Käse, Schinken, Marmelade Nutella, Saft, Kaffee, Musik und Kerzen.

4. Verregnete Herbsttage, an denen man keinen Fuß vor die Tür setzen muss (außer vielleicht zum Brötchen holen, siehe Punkt 3).

5. Spaghetti Bolognese mit einer extra großen Portion frisch geriebenem Parmesan.

6. Zusammen mit Mr. F kochen und anschließend alles verputzen.

7. Mein Pandora-Armband und jedes einzelne meiner Elemente.

8. Wenn man sehr früh aufstehen muss, gerade die Sonne aufgeht, der Himmel klar ist und alles noch in einen Nebelschleier gehüllt ist.

9. Wasser, Wind (3-4 Bft.) und eine Jolle unter dem Hintern.

10. Wenn meine kleine Wohnung picobello aufgeräumt ist und alles abgewaschen ist - kommt leider nicht allzuoft vor (Anni = kleine Chaotin).


Ich verleihe den Award meinerseits an:



Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Schön, daß Du mitgemacht hast!
Bis auf winzige Details würden mir diese 10 Sachen auch gefallen. (Zb.lieber Mr T. als Mr.F. *lach*)

Lg

marie hat gesagt…

hi, ich hatte dir mal eine email bezüglich deines studiengangs geschrieben, aber leider nie eine antwort bekommen...kann ich dich einfach nochmal anschreiben, falls das bei dir unterggegangen ist?

Laura hat gesagt…

Oh wie toll, ich freu mich!! :) schreibe darüber wenn ich wieder im Lande bin... Dieser kommi erreicht dich nämlich vom iPhone meines Bruders aus dem fernen Lanzarote!! ( jaaa auch hier wird natürlich fleißig gelesen)

prusseliese hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award, kleine Romantikerin. :-) Deine 10 Punkte lesen sich sehr gut! Ich war übrigens letzte Woche in deiner Heimatstadt. Dort lässt es sich gut silberflittern. ;)

Alles Liebe
Prusseliese

anni hat gesagt…

Hallo Marie :)

Tut mir leid, ich glaub, ich hab das nicht bekommen oder übersehen, aber es ist jedenfalls nicht in meinem Posteingang :(

Ich teste das nochmal mit meinem Freund und richte mir evtl. mal ne extra E-Mail-Adresse für den Blog ein. Ich verfasse dann einen Post dazu :)

Tut mir leid, dass ich dir nicht geantwortet habe! Du kannst mir natürlich gerne nochmal schreiben und mich dann am Besten in einem Kommentar darauf hinweisen ;)

Liebe Grüße,
Anni :)