Montag, 13. September 2010

Sailor Girl

Wenn man mit einer guten Freundin shoppen geht, dann kauft man meistens auch was ;) ich habe mich aber so gut es geht zurückgehalten. An dem süßen Streifenshirt konnte ich bei H&M jedoch nicht vorbeigehen :) Wie gut, dass man sich mit einer Freundin die Umkleide teilen kann, wenn es voll ist, denn sonst hätte ich das Shirt gar nicht entdeckt. Frau M. hatte es gesehen und wollte es anprobieren und ich durfte es ebenfalls anprobieren - ich war es dann auch, die es letztendlich gekauft hat!

Ganz toll finde ich die kleinen Knöpfe am Ärmel und an der linken Schulter sind auch noch drei Knöpfe - das gibt dem Longsleeve Shirt ein wenig Pepp! Es ist auch schon ein erstes Mal durchgespült und wartet auf seinen ersten Einsatz :) Gekostet hat es übrigens 14,95 €uro.

Longsleeve: H&M für 14,95 ~ Jeans-Leggings: H&M für 19,95 ~ Nagellack: p2 208 rich&royal

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Das Shirt ist echt süß mit den Knöpfne! Gut ausgesucht!!

Grüße

L♥vely hat gesagt…

wow, anni!
verrätst du (auch irgendwie in privater Form oder so), wie groß du bist und wieviel du wiegst?! du hast ne SUPER FIGUR!!! richtig toll !

LG!

anni hat gesagt…

hehe - vielen Dank für das liebe Kompliment :) ich bin 1,70 m und wiege momentan 58 kg ... Gewicht schwankt aber ab und zu so +/- 2 Kilo, Größe bleibt aber gleich ;)

Liebe Grüße,
Anni :)