Freitag, 24. September 2010

Nakkiger Pfirsich

Nein, nicht was ihr denkt ;) aber frei übersetzt, bedeutet "nude peach" nakkiger Pfirsich auf deutsch ;) Nachdem die alverde Zauberwald LE heute immernoch nicht bei uns eingetrudelt ist, habe ich mir doch noch das Alterra Rouge aus der "Natürlich schön."-LE gekauft ... Ersatzbefriedigung sozusagen ;)

In dem Rouge sind 5,5 g enthalten. Es beinhaltet Granatapfelextrakt und riecht angenehm, ähnlich den Rougefarben aus dem Standardsortiment von Alterra. Das Rougepuder enthält keine synthetischen Konservierungsstoffe, die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und laut Aufdruck ist es 12 Monate haltbar. Gekostet hat das Rouge € 2,99.


Auch wenn man es auf dem Swatch nicht ganz sooo gut sieht: die Farbe des Rougepuders "06 nude peach" ist heller und pfirsichiger als das cinnamon-Rouge aus dem Standardsortiment von Alterra. Außerdem "glowt" das "nude peach" mehr :) ich finde es sehr hübsch!