Montag, 6. September 2010

Immer wieder sonntags/montags ;) ... KW 35 ~ 2010

Und wieder ein Wochenrückblick, der an einem Montag anstelle eines Sonntags verfasst wird. Ich war die letzten paar Tage nochmal im fernen Mittelfranken und habe ein paar entspannende Tage zusammen mit Mr. F bei seinen Eltern verbracht.

Dr. F hat meinen Laptop erfolgreich operiert - es war eine ganz schöne Zitterpartie und hat fast den ganzen Donnerstag in Anspruch genommen. Der böse Virus war nicht kleinzukriegen und nach einer Datensicherung haben wir einfach das komplette System neu aufgesetzt. Oh man, hatte ich Angst um mein "Baby" - aber es ist ja zum Glück gut ausgegangen ;)

So, jetzt noch ein paar Fakten, was ich sonst noch während meiner Abwesenheit getrieben habe :)

1. Ein letztes Mal Brötchen verkauft und gleichzeitig wieder gekündigt.
2. Die fehlenden Unterlagen für die HiWi-Stelle an der Uni eingereicht.
3. Mittwoch nach Mittelfranken gefahren.
4. Donnerstag der Operation "Virus entfernen" beigewohnt und Blut&Wasser geschwitzt!
5. Einen Mini-Umzug mit Mr. F zwecks Praktikum in einer fremden Stadt bewerkstelligt.
6. Einen kleinen Einkaufsbummel-Ausflug nach Ansbach unternommen.
7. Mal wieder sehr lecker gegrillt: Riesen-Gambas, Nackensteak, Filetspieße, Knofi-Dip, Tomatensalat, Tomaten-Schafskäse-Päckchen, Zucchini-Päckchen, u.v.m.

... und noch mein AMU von letztem Mittwoch:


Benutzt habe ich ... (falls ich mich recht entsinne)
Dr. Hauschka Solo Lidschatten in pfirsichblüte
alverde Quattro Lidschatten in smokey eyes (die beiden dunkleren grau-Töne)
Dr. Hauschka Kajal in schwarz
alverde Kajal in petrol
Max Factor False Lash Effect Mascara in black

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen, liebe anni :-)

Sehr schickes AMU übrigens, ich mag Grau an deinen Augen sehr.

Einen wunderschönen Abend wünscht
BavarianBaby

Lyndywyn hat gesagt…

Ich bin froh, daß Dein Pc wieder gesund ist!

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Der Kajal in Petrol sieht ja cool aus!
Liebe Grüße,
Amelie