Sonntag, 26. September 2010

Immer wieder sonntags ... KW 38 ~ 2010

Die letzte Woche war geprägt von laaangen Spaziergängen - Spaziergänge, die die dm-Märkte in meiner Stadt zum Ziel hatten. Immer auf der Suche nach der Zauberwald LE. Immer wieder endeten diese Spaziergänge mit einer Enttäuschung. Keine Zauberwald LE für mich ... ich werde wohl morgen wieder "spazieren gehen" :>

Eine zweite Erkenntnis der letzten Woche: normale Wochenende sind verdammt kurz! Ankommen, schlafen, einen tollen Tag miteinander verbringen, schlafen, Abreise vorbereiten, abreisen ... but the absence is only physical, my love.

1. Die alverde Zauberwald LE gejagt.
2. Zusammen mit Mr. F's Schwester der LE und dem neuen alverde Sortiment entgegen gefiebert.
3. Donnerstag mit einem HiWi-Kollegen zusammengearbeitet- wurde zur "Grafik-Beauftragten" ernannt.
4. Der Kollege heißt Philipp und seine Freundin heißt Philippine :D
5. Am Freitag den Armen meines Liebsten entgegen gefahren.
6. Einen 59. Geburtstag mit vielen Leckereien und Wein gefeiert.
7. Das Wochenende als viel zu kurz empfunden.

Bild via LeLove.

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Das mit den "normalen" Wochenenden ist mir dieses Wochenende auch aufgefallen... die ersten beiden Semester hatte ich immer Montagmorgen frei und konnte den Sonntagabend noch gechillt zuhause verbringen. Jetzt abends fahren zu müssen, ist immer so doof! Ich fühle mit dir! :)

prusseliese hat gesagt…

Ausgiebige Spaziergänge dienen der Gesundheit. ;) Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Anni.

anni hat gesagt…

hehe, wie wahr, wie wahr, Prussie! ...und in der letzten Woche bei dem tollen Wetter hat es sogar Spaß gemacht :)

Heute Morgen warte ich auf eine Regenpause, aber es will einfach nicht trockener werden ... werde mir wohl bald meinen Schirm schnappen und durch den Regen spazieren ... schade, dass ich keine Gummistiefel habe - "I'm singing in the rain ..." ;)

Ich wünsche euch beiden ein tolle Woche :)
Anni

P.S. an Laura: du fährst ne Stunde von HN nach KA, oder? Wenn du montags nicht um 8 Uni hättest, könntest du doch trotzdem Montagmorgen fahren?! Ich hatte mehrere Kommilitonen, die in KA gewohnt haben und täglich nach HN gekommen sind o.O *kopfschüttel*