Freitag, 17. September 2010

Guten Freundinnen gibt man ein Küss'chen ...

... oder zwei oder drei ;) Meine Freundin m aus Heidelberg hat mehrere verdient, da sie mir am Dienstag ihre Overknee-Stiefel als Leihgabe mitgegeben hat! Als ich jünger war, habe ich mir neben meinem Bruder noch eine Schwester gewünscht, mit der man sich u. a. den Kleiderschrank teilen kann. Wenn der Liebste eine Schwester hat, mit der man sich gut versteht und die man als Freundin ansieht, ist das fast noch besser :)


So, in der Art habe ich mir die perfekten Overknee-Stiefel vorgestellt, als ich meine Herbstwunschliste geschrieben habe. Die Farbe ist ebenfalls perfekt. So kann ich austesten, ob mir die Stiefel zusagen und ich sie auch trage - sie sind doch ein bisschen auffälliger als mein normales Schuhwerk. Gefallen tut es mir aber ziemlich gut und auch Mr. F mag es - Zitat:"Jup, I like." (im ICQ als ich ihm die Bilder geschickt habe).


Vielen Dank, meine Liebe :-*

Kommentare:

Camina hat gesagt…

Wow!
Ich fand den Hype um Overknee-Stiefel die ganze Zeit total überbewertet bzw. die Schuhe fast immer zu nuttig, aber bei dir sehen sie einfach nur wunderschön und toll aus!!

Lina hat gesagt…

ich finde das braun zu dem sonst grau/schwarzen outfit nicht sooo toll, aber ansonsten stehen sie dir!

Mary hat gesagt…

Hey,
Danke für den lieben Kommi und das Lob - Hab mich sehr gefreut!
Fand Overkneestiefel eigentlich immer viel zu nuttig, aber so wie du sie hier kombinierst sehn sie super (und alles andere als nuttig!) aus =]
Lg, Mary

m hat gesagt…

Bitte, gerne :)
Ich wünsche mir noch Tragebilder des Wurst-lackes ;)

anni hat gesagt…

@ m - Tragebild vom Wurst-Lack?! Dein Wunsch sei mir Befehl ;)

@ alle anderen - Es freut mich sehr, dass es euch so gut gefällt wie mir :) Ich finde, dass vor allem hochhackige, schwarze Overknees manchmal ein wenig billig aussehen ;) aber so in Wildleder und ohne Absatz finde ich sie etwas rustikaler und gleichzeit sehr chic :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch :)
Anni

FrauBrit hat gesagt…

Wunderschön sehen die Schuhe aus!
Da würde ich zu schlagen!

Anonym hat gesagt…

hallo anni,
sehr schöne Stiefel! Sehen aber fast ein bißchen zu groß aus?
Schönen Gruß

anni hat gesagt…

Zu groß? Meinst du an den Waden? Am Fuß sitzen sie relativ eng, mit Strumpfhose geht es aber :)

Die müssen doch so ein wenig weiter an den Waden sein? Oder meinst du das sie zu weit nach oben gehen? ... aber das sind ja Overknees ...

Du verwirrst mich ;)
Liebe Grüße,
Anni :)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

oooh die sind wirklich perfekt!
darf ich fragen, wo du die herhast?:)
(sorry,falls ich es überlesen habe)

anni hat gesagt…

Ich habe die als Leihgabe von einer Freundin bekommen ;)

Ich glaube, sie hat sie von zara - aber schon aus der letzten Saison ;) Bei Görtz gibt es von der Marke "Akira" aber so ähnliche in grau.

Liebe Grüße,
Anni :)

Tinkerbell hat gesagt…

das Outfit gefällt mir richtig gut :)
sieht einfach wunderschön aus. Die Stiefel sind der Wahnsinn :D würde auchh gerne solche haben!! Auch das "Rock" -Dingsda entschuldie bitte weiß nicht wie ich es beschreiben soll sieht super schön aus. Mehr davon ;)

Liebe Grüße
Svenja