Donnerstag, 16. September 2010

Green Jewel

Eieiei ... ich habe ihn doch gekauft *schäm* Die Farbe des Green Jewel Lidschattens gefällt mir bereits seit es ihn gibt. Da ich aber selten grünen Lidschatten benutze und meinen anderen grünen Lidschatten oftmal mit Ignoranz strafe, habe ich ihn bisher nicht gekauft. Da er jetzt aber reduziert ist, konnte ich doch nicht mehr vorbei gehen ...


Die Farbe ist ein dunkles, warmes grün mit goldenem Schimmer - bei verschiedenen Lichtverhältnissen wirkt er mal mehr grün, mal stark gold-grün. Die Konsistenz ist genau wie bei meinem gebackenen Lidschatten in glam mauve von alverde: sehr gut pigmentiert, geschmeidig, fast schon cremig und angenehm im Auftrag. Er hat beim Auftupfen am Lid leicht gekrümelt, aber nicht sehr dramatisch.

Wem die Farbe gefällt, kann zu dem reduzierten Preis von € 1,75 nicht viel falsch machen :)

_

Benutzt habe ich außerdem ...
alverde Lidschatten Trio in stones (nur das beige auf dem beweglichen Lid bis hoch zur Braue)
The Body Shop Goldglanzpuder (über dem beigen Lidschatten)
Dr. Hauschka Kajal in schwarz (als Basis unter dem Lidschatten in Green Jewel)
alverde gebackener Lidschatten in Green Jewel
Max Factor False Lash Effect Mascara in black

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, wunderschön! Gefällt mir sehr, sehr gut! Bitte öfter solche breiteren Lidstriche, anni :-)

Alles Liebe,
BavarianBaby

anni hat gesagt…

Dankeschön :) ich finde es meistens mit ungetuschten Wimpern hübscher :D getuschte Wimpern sind immer so sehr im Weg und man sieht den hübschen Lidstrich gar nicht so gut ...

Klingt das komisch? ;)

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :)
Anni

Anonym hat gesagt…

Mit ungetuschten Wimpern? Hmm, nee.. ;-) Ein bisschen Wimperntusche muss immer sein- es sei denn man hat schon superdichte, lange und schwarze Wimpern. Just my 2 cents :-)

Ein schönes Wochenende wünscht
BavarianBaby

MrsPetruschka hat gesagt…

Wunderhübsches AMU!
Und dieses Grün ist ein Traum, gefällt mir sehr gut. Der Lidstrich kommt super zur Geltung. :)