Dienstag, 28. September 2010

Ein zauberhaftes Augen-Make-Up?!

Eigentlich wollte ich ganz ungeschminkt bleiben, habe ich doch nicht mehr allzu viel vor heute (um nicht zu sagen nichts ...) - nur REWE oder Lidl werden sich noch meines Besuches erfreuen dürfen ;) doch dann war die Neugier zu groß - ich wollte die neuen Lidschatten ausprobieren!!

Also, habe ich mich eben schnell geschminkt - dank des grauen Wetters und dem damit verbundenen schlechten Licht, sehen die Farben gräulicher als sie sind ;) Bei dem "Magic Sage" sieht man auch einen leichten grün-Einschlag auf dem Auge, den das Foto fast ganz zu Schlucken scheint.

Der erste Test ist bestanden :) ich mag die Lidschatten!


Benutzt habe ich ...
alverde Zauberwald LE Lidschatten in 310 Magic Sand (Augeninnenwinkel)
alverde Zauberwald LE Lidschatten in 311 Magic Sage (Augenaußenwinkel und Lidfalte)
alverde Rose Garden LE Lidschatten in 307 Light Rose (zum Ausblenden unter der Braue)
alverde Zauberwald LE Kajal Eyeliner in 041 Magic Earth
Max Factor False Lash Effect Mascara in black

Kommentare:

MrsPetruschka hat gesagt…

Ein sehr schönes AMU, und die Farben sind in der Tat ein Schatz finde ich. :)
Ich hoffe ich bekomme von dieser Alverde LE auch was ab. Unser Kleinstadt DM in Österreich läßt sich wieder mal Zeit.

anni hat gesagt…

Dankeschön - mir gefallen die Farben auch gut ... ich mag so beige/braun/grau/nude-Töne <3

Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis die Sachen bei euch sind! Kann mir vorstellen wie das ist mit dem Warten, bei mir kam die LE ja auch eine Woche verspätet an ;)

Liebe Grüße,
Anni :)

marswuerm hat gesagt…

wow, gefällt mir sehrsehrsehr gut! :) tolle fotos! *angefixt*

Anna hat gesagt…

Ist echt superschön! :)
Ich liebe die Kombi - Magic Sage & Magic Brown :)

WO BLEIBT DIE BLÖDE ESSENCE TREND EDITON MIT DEM GEILEN PINSEL???!!!! AAAA :(((

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

wow, das AMU sieht wunderschön aus =)

lg