Donnerstag, 12. August 2010

"Rhythmus trägt Leben"

Stand auf der Rückseite des Pakets, das ich heute bekommen habe. Zuerst war ich total verwundert als der Postbote geklingelt hat und sagte:"Ich habe ein Paket für Sie." - ich hatte immerhin nichts bestellt. Als er es mir überreicht hatte, breitete sich aber sofort ein breites Grinsen auf meinem Gesicht aus :) Da stand WALA Heilmittel GmbH als Absender drauf - hihi!


Ich hatte am Montag auf der homepage von Dr. Hauschka eine Anfrage bezüglich des Kajalstiftes in Golden Brown aus der limitierten Summer Impressions Kollektion gestellt. Den Kajal gibt es nur in klein und nur in einer ziemlich teuren Palette. Da es auf der homepage aber so aussieht, als würde es den auch in groß geben, habe ich einfach mal nachgefragt. Die Farbe finde ich nämlich wunderhübsch - ein schönes, warmes braun mit goldenem Schimmer!

Als ich heute morgen immernoch keine Antwort erhalten hatte, fing ich schon an mich zu wundern - immerhin hatte ich schon mehrfach von dem guten Kundenservice gehört ... das Wundern hatte ein Ende als mir der Postbote mein Paket überreicht hat. Wirklich ein Top Kundenservice!


In dem Paket war eine Broschüre, mehrere Proben und ein sehr netter Brief. Den Kajal gibt es leider nicht in groß, sondern wirklich nur in der Palette, aber man empfiehlt mir den Kajal in "04 weichem braun" aus dem Standardsortiment. Da ich jedoch schon einen normalen braunen Kajal habe, wird der wohl nichts für mich sein. Warum da "Vorsicht Glas" auf dem Paket steht, weiss ich übrigens nicht - war kein Glas drin ;) vielleicht wurde das Klebeband einfach nur zum Zukleben benutzt, weil kein anderes zur Hand war.

Zusätzlich hatte ich noch eine Anfrage wegen der Gesichtspflege gestellt, da ich momentan nicht ganz schlüssig bin, wie es bei mir im Winter weitergehen soll und dazu stand im Brief, dass sie meine Anfrage an die Fachberatung weitergeleitet haben und ich dazu separat eine Antwort erhalte :) ich freue mich also eventuell auf weitere Post vom Doc :)

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Schade, daß sie Dir keinen Kajal geschickt haben, aber trotzdem ein Lob für den netten Kudenservice!

Liebe Grüße

prusseliese hat gesagt…

Wenn der Postmann 2x klingelt. :-D Ein schönes Päckchen, allerdings hab ich mich auch gefragt, was daran zerbrechlich sein soll. Ich habe die ViaWala Broschüre abonniert, sie erscheint zweimal im Jahr. Könnte auch was für dich sein. ;) Viel Spaß mit dem Proben. Das Verwöhset ist übrigens auch empfehlenswert - als Eigenbedarf, oder auch Geschenk.

Liebe Grüße, Anni und viel Glück morgen beim Bäcker. ;)

anni hat gesagt…

Wenn da ein Kajal drin gewesen wäre, wäre das aber seeehr großzügig gewesen ;)

Die viaWala Broschüre habe ich zusammen mit der Anfrage am Montag abonniert - hihi ! Freue mich schon auf die nächste (meine erste) Ausgabe :) wann erscheint die denn immer?

Hab mir eben das Verwöhnset auf der homepage angesehen :) Das wäre wirklich eine gute Geschenkidee :zustimm:

Liebe Grüße und danke :) bin gespannt, wie es wird so früh am Morgen :)
Anni

Anonym hat gesagt…

Du heißt Anne?

Ich hab mich nämlich schon ein paar Mal gefragt, ob du wirklich Anni heißt ;-)

Schönes WE, du Liebe!
BavarianBaby