Montag, 30. August 2010

Purple Rain

Das dunkle Violett ist meine Lieblingsfarbe aus dem alverde Lidschattenquattro in 39 Violet Dreams. Der Gedanke, das lila mit einem Grauton zu kombinieren, hat mich seit gestern irgendwie nicht mehr losgelassen - also, hab ich heute gleich wieder was lilanes geschminkt (wobei das damit kombinierte grau heute eher ein "taupe" ist).

Ich finde, es hat auch ein bisschen was herbstliches und rauchiges - es gefällt mir ziemlich gut und viel besser als nur lila ... sowas in der Art werde ich wohl in nächster Zeit öfter mal tragen :) ich hab auch einen dunklen lila Nagellack von ArtDeco, den ich mir schön in Kombination dazu vorstelle :)

__

Benutzt habe ich ...

Dr. Hauschka Solo Lidschatten in pfirsichblüte
alverde Lidschattenquattro in Violett Dreams (nur das dunkle Violett)
Yves Rocher loser Lidschatten in nacre taupes
alverde Kajal in schwarz
Max Factor False Lash Effect Mascara in black

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Das war eine sehr gute Idee, lia und grau sehen toll aus! Steht Dir gut!

Lg

sanmec hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut. Werde ich in nächster Zeit mal nachschminken. Deine Wimpern sehen übrigens mit der Mascara total schön aus. Ich habe dieselbe, aber leider werden meine Wimpern damit nicht so schön wie deine.
LG

Lewelya hat gesagt…

lila zu braunen augen ist einfach die bombe:-D

MrsPetruschka hat gesagt…

Wunderschön dieses Lila zu deinen Augen, ein ganz toller Kontrast. :)

Kevin ;D hat gesagt…

hey tantchen...also ma ehrlich. wenn ich mich mal hier so durchstöber, bin ich mir sicher, dass das was du nimmst aufjedenfall komplett falsch dosiert sein muss...

"Das dunkle Violett ist meine Lieblingsfarbe aus dem alverde Lidschattenquattro in 39 Violet Dreams."

Ich bitte dich...

Dein Neffe aus der Hauptstadt <3