Donnerstag, 5. August 2010

Pfirsichblüte

Der Solo-Lidschatten in 03 pfirsichblüte von Dr. Hauschka ist mit einer meiner allerliebsten Lidschatten. Da ich heute in meinem Forum gefragt wurde, ob ich nicht ein Detailbild und Swatch hätte, habe ich eben schnell die Kamera gezückt. Die Farbe ist ein schöner Grundton, der gut zu grauen Farben, braunen Farben, aber auch zu bunteren Tönen wie pink oder türkis passt. Ich nehme den Ton gerne im Augeninnenwinkel und auf dem beweglichen Lid.

Die Farbe im Dös'chen oben rechts kommt sehr naturgetreu raus. Der Swatch ist nicht ganz farbecht, aber man kann sehr gut erkennen, dass die Farbe auf der Haut etwas heller ist als im Dös'chen. Die Farbe schimmert sehr subtil, enthält aber keinen groben Glitzer. Die Haltbarkeit ist bei mir sehr gut und auch ohne Base hält der Lidschatten bei mir einen Tag durch - meine Lider sind aber auch nicht allzu ölig.

Ich liebe die Farbe und würde den Lidschatten immer wieder nachkaufen!


Außerdem noch eine kurze Vorstellung meines neuesten Lippenstiftes :) ich habe mir heute den Lipstick Novum in 04 Nature Shimmer von Dr. Hauschka gekauft. Mein erster Lippenstift vom Doc und der teuerste Lippenstift, den ich jemals hatte. Die Farbe sieht so am Stift sehr braun aus - da das braun jedoch leicht transparent ist, verbindet es sich bei mir auf den Lippen mit meiner eigenen Lippenfarbe und ergibt so ein bräunliches Rosenholz. Gefällt mir sehr gut!


Ich werde noch ein wenig testen und den Lippenstift dann voraussichtlich nächste Woche nochmal genauer vorstellen :)

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

die Farbe des Lidschattens ist aber echt super schön! Kann verstehen, warum du ihn so oft trägst:-)

Lyndywyn hat gesagt…

Hatte zwar schon im Forum gepostet, aber ich sags hier auch gerne nochmal. Der Lidschatten ist wirklich schön!!!

Freu mich schon auf eine Vorstellung von dem Lippenstift. Hatte ihn heute mal wieder in der Hand, aber ich denke die Farbe ist nichts für mich...

Microshorti hat gesagt…

Huhu liebe Anni! Vielen Dank für die Fotos. Echt sehr lieb von dir!

Jetzt muss die Farbe auch noch bei mir einziehen *gg*

Ich hoffe, dass du mit deinem tollen neuen Lippie zufrieden bist. Ich liebe ihn!

LG
Microshorti

Anna hat gesagt…

Aaaah! Warst doch schneller als ich! Muss noch 1,5 Wochen warten, bis ich wieder Breuninger zu Gesicht bekomme, dummerweise bin ich irgendwo gelandet, wo es weit und breit kein Dr. Hauschka gibt!
Will den soooo sehr!

Den Lidschatten auch, schon vorher, aber Du hast ihn mir noch schmackhafter gemacht!

Freu mich auf die Novum-Review, nach der ich bestimmt noch mehr leiden werde ;)

LGr

anni hat gesagt…

Freut mich, dass euch der Lidschatten genauso gut gefällt wie mir :) Ist wirklich einer meiner Liebsten, weil er auch so gut einsetzbar ist und die Textur toll ist und der feine Schimmer :) ein Traum!

Der Lippie macht wirklich einen guten ersten Eindruck :) ich freu mich gleich schon aufs Schminken - hihi!

Habt einen tollen Tag und einen guten Start ins Wochenende,
Anni :)