Samstag, 7. August 2010

Just another Eye Make-Up

Ich beobachte momentan ein merkwürdiges Phänomen an mir: Je ausgeschlafener ich werde, desto tiefer und dunkler werden meine Augenringe. Selbst meinem Liebsten ist heute morgen aufgefallen wie "fertig" ich aussehe ... daher gibt es heute auch nur Detailaufnahmen meines Augen-Make-Ups auf denen man die Augenringe nicht so sieht ;)

__

An sich habe ich fast das gleiche geschminkt wie gestern, nur mit ein paar mehr Farben. Ich finde das gebackene Rouge in berry von alverde gibt eine wundervolle Kombination zusammen mit braun in der Lidfalte ab. Das türkis am unteren Wimpernkranz habe ich jetzt schon mehrfach getragen und muss sagen, dass es mir persönlich als Eyecatcher gefällt. Zitat von Mr. F:"Ui, heute mit blau!?" - dazu muss man erwähnen, dass er ein Feind von blauem Lidschatten ist ;) ich glaube aber, dass er es nicht ganz sooo schlimm fand - auch wenn ihm dunkle Farben besser gefallen, wie er gesagt hat ;)

... und auf den Lippen wieder der Lipstick Novum von Dr. Hauschka in der Farbe 04 Nature Shimmer - das könnte mein liebster Herbst-Lippenstift werden :)

_

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

ich find türkis und braune Augen sind einfach ein Dream-Team:-)

Anonym hat gesagt…

Ui, der Lippie sieht ja toll aus! Und du hast so einen schönen Mund!

Übrigens, hast du einen schwarzen Flüssigliner? Den würde ich mir toll zu deinen Rehaugen vorstellen :-)

Da erinnere ich mich gerade an ein AMU von dir mit dem grünen Gelliner von alverde... Das sah auch toll aus!

Kannst du vielleicht mal ein Foto von deinen ganzen Lippenschminksachen machen? Ein paar hast du ja bereits vorgestellt, aber mich würde interessieren, was du noch so hast. Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben, da könnte ich mir eventuell ein paar Kauftipps holen :-D

Einen schönen Sonntag wünscht
B.Baby

anni hat gesagt…

ich hab so einen schwarzen flüssigliner mit filzspitze, aber ich fühle mich damit immer wie einer von den panzerknackern :schäm: weil dann der kontrast so hart ist ...

den smaragd-farbenen gel-eyeliner fand ich auch so toll ... leider ist er ja eingetrocknet :(

mit den lippenstiften kann ich gerne machen :) leider gibt es da nicht mehr so viel anderes als die von alverde und alterra - ach, und leider auch viele aus LEs ;) aber ich guck mal, was sich machen lässt :)

dir auch einen bezaubernden sonntag, bavarianbaby :)
anni

Lyndywyn hat gesagt…

Der Lippenstift sieht soooo schön an Dir aus! Eher rosa als bräunlich, oder?

LG und ein schönes restliches WE!

anni hat gesagt…

Der Lippenstift ist eher so bräunlich/transparent und verbindet sich so mit der eigenen Lippenfarbe :) das ergibt bei mir diesen schimmernden, rosigen Rosenholzton - ich bin jedenfalls sehr angetan von dem Lippenstift und froh, dass er nicht allzu "braun" ist ;)

Dir auch ein schönes Rest-Wochenende :)
Anni

Kiki hat gesagt…

Ahhh Anni, du hast mich angefixt ^^
Bin schon eine ganze Zeit lang um den Novum Lippenstift von Doc Hauschka rumgeschlichen - und als ich die Swatches von deinen Lippen gesehen hab, bin ich sofort ins nächste Naturkosmetikgeschäft und hab ihn mir von meinem Geburtstagsgeld gekauft :) Und was soll ich sagen - es ist Liebe *g*
Mach auf jeden Fall weiter so mit deinem Blog, find ihn und dich toll, und lass mich gerne weiter anfixen :))
Liebe Grüße!

Inga hat gesagt…

Hallo,
auch ich hab mir den lippenstift nun zugelegt. Bei dir sieht er einfach toll aus. Er fühlt sich schön weich auf den lippen an. allerdings sieht er fast genauso bei mir aus wie der alverde shiny terra slim lipstick. vielleicht auch für dich ein gutes dupe!!!
mach weiter mit deinem blog...ich liebe ihn!!!!!