Sonntag, 29. August 2010

Immer wieder sonntags ... KW 34 ~ 2010

Neue Woche, neues Glück - in der letzten Woche ist irgendwie total viel passiert ... mal sehen, ob ich das in sieben kurze Sätze packen kann ;)

1. Die Abreise aus Mittelfranken kurzfristig von Montag auf Dienstag verschoben - einen Tag und eine Nacht extra mit Mr. F :)
2. Mittwoch- und Freitagnachmittag wieder Brötchen verkauft.
3. Bei der Handwäsche eines Poloshirts meine Haut am rechten Mittelfinger abgerubbelt - AUA!
4. Mittwochmorgen eine neue Bewerbung als HiWi an die Uni geschickt.
5. Donnerstag beim Vorstellungsgespräch gewesen und sofort den Job angeboten bekommen.
6. Freitag bei der HiWi-Stelle zugesagt *freu*
7. Mein Laptop ist krank. Er hat einen Virus. Es sieht ernst aus. Dr. F kann erst nä. Mittwoch operieren :(

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

Der Finger sieht aber echt übel aus. Gute Besserung, auch für deinen Laptop:-)

Cool, dass du ne Hiwistelle bekommen hast:-) Bist du mit der so zufrieden als wenn du die andere bekommen hättest?
Ich freu mich für dich:-)

Lyndywyn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hiwi-Job. Hörst Du dann jetzt auf Brötchen zu verkaufen?

Der Finger sieht übel aus. Handwäsche ist blöd ;)

Ich freue mich schon auf das lila Amu mit der Alverde Palette. :-)

Lg und einen guten Start in die Woche!

Anonym hat gesagt…

Autsch, gute Besserung!

Wünsch dir einen schönen Sonntag!
BavarianBaby

anni hat gesagt…

Vielen Dank, ihr drei - dem Finger geht es schon ein bisschen besser ;) hoffe, es heilt weiterhin so schön ab!

Die neue HiWi-Stelle ist ähnlich der anderen und der Vertrag oder die Stelle ist zumindest erstmal für ein Jahr festgesetzt - die andere wäre nur bis Ende März gewesen, weil der Prof dann die Uni verlässt ...

Insofern ist die neue Stelle besser ;) aber es sind weniger Stunden ... naja, mal abwarten - evtl. kann man die Stunden im nächsten Semester aufstocken.

Brötchen verkaufe ich am Dienstag voraussichtlich nochmal - werde dann aber auch kündigen ... mal sehen, ob der Chef mich dann überhaupt noch arbeiten lässt. Hab ein wenig Bammel davor :s

Wünsche euch einen schönen Sonntag :)
Anni

manustar hat gesagt…

iiih, sieht eklig aus :O
viel spaß beim neuen *job*