Dienstag, 24. August 2010

Haben wir schon wieder Herbst??!!

In den letzten Tagen schwankte das Wetter zwischen Hochsommer und Herbst als könnte sich der "Wettergott" noch nicht ganz entscheiden - mir geht es ähnlich ... einerseits sehne ich mich noch nach ein paar heißen Tagen, nach sommerlicher Kleidung und faulem in der Sonne liegen - aber andererseits möchte ich mich auch schon gerne in Decken einkuscheln, Tee trinken und mich an einem verregneten Herbsttag auf der Couch an meinen Liebsten kuscheln.

Nach der "pandorischen" Zeitrechnung haben wir schon Herbst, denn es gibt wieder eine neue Kollektion :) Wie schon die Frühlingskollektion, haut mich aber auch die Herbstkollektion 2010 von Pandora nicht unbedingt vom Hocker - einige Perlen sind dabei, aber in der Vergangenkeit gab es bereits schönere Elemente. Jedoch ist das ja bekanntlich Geschmackssache ;)


Die neuen Elemente sind:
~ Holzelemente mit goldenem Kern ~ Goldeleme mit hängendem Steinchen ~ goldenes Clipselement ~ Silberelemente mit Emaille-Herzen ~ silberne Kuh ~ silbernes Flugzeug ~ silbernes Blütenelement ~ silberne Hexe ~ Hängeelement mit Perle ~ Hängeelemente mit den Zahlen: 0, 1, 3 und 5 ~ Weihnachtsschlitten ~ Freundschaftshängeelement mit Schmetterlingen ~ Ringkissen mit Verlobungs-/Eheringen ~ Silberelemente mit Edelsteinen ~ silberne Clipselemente mit Edelsteinen ~ silberne XL Muranos ~

Die neuen Elemente kann man online bereits bei Juwelier Harnisch und Juwelier Abeler bewundern und bestellen ;)

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Ich hab noch so lange Sommer bis ich im Urlaub war und das ist erst Mitte September! Danach kann es dann meinetwegen Herbst werden ;-)

Lg

manustar hat gesagt…

ich finde das schmetterlingspärchen in dem shop nicht!! kannst du mir den link sagen??
daaanke ;)

anni hat gesagt…

Gerne :) Die sind wirklich süß!

http://www.juwelier-harnisch.com/790531-Original-Pandora-Schmetterlinge-Freundschaft-MOMENTS::25914.html

Liebe Grüße,
Anni :)