Freitag, 6. August 2010

Eine Mocca Beere oder auch ein Beeren Mocca ;)

Heute ging es zum Sushi Mittagsbuffet - da waren Mr. F und ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Wir ließen dafür sogar unser Frühstück ausfallen, haben geduscht, uns hübsch gemacht und sind dann sogar ohne den morgendlichen Kaffee losgestiefelt.

Nach meiner Marathon-Schminkwoche hatte ich heute auch den ersten Tag wieder Lust, mich richtig zu schminken :) Die letzten Tage war ich 2x komplett ungeschminkt und 2x hatte ich nur ein wenig Mascara aufgelegt. Aber zum Essen gehen, kann man sich schonmal ein bisschen hübscher machen!


Benutzt habe ich ...
Dr. Hauschka Solo Lidschatten in pfirsichblüte
alverde Natural Beauty LE Lidschatten in natural rosé
alverde Solo Lidschatten in mocca
alverde gebackenes Rouge in berry
alverde Kajal in schwarz
False Lash Effect Mascara von Max Factor in black


Was dieser komische Schorffleck auf meiner Nase ist, weiss ich im Übrigen nicht. Damit bin ich den einen Morgen wach geworden und seitdem geht er irgendwie nicht mehr weg - mysteriös!

Auf den Lippen trug ich meinen neuen Lippenstift und was soll ich sagen, es ist jetzt schon Liebe *herzchenmal*

Kommentare:

prusseliese hat gesagt…

Huhu Anni, dein AMU sieht mal wieder zauberhaft aus. Ich freue mich, dass du dich zum Novum_nature_shimmer_Kauf entschlossen hast und bin richtig erleichtert, dass er dir nun auch so gefällt. Er hat einen leicht glossigen, perlmuttigen Schimmer, ne? Ein Traum !

Schönes Wochenende. *wink*

Lewelya hat gesagt…

Weißt du was? ich liebe deine Augen:-D
Dein Blick ist soooo fesselnd.

Tolles Amu und der Schorffleck ist tatsächlich sehr mysteriös;-)

anni hat gesagt…

Freut mich, dass es euch gefällt :) der Novum 04 ist echt toll und hat farblich wunderbar dazu gepasst :) Ja, der Schimmer ist wirklich schön und ich finde es gut, dass er nicht so deckend ist und sich so mit der eigenen Lippenfarbe verbindet <3

@ Lewelya - vielen Dank für die Liebeserklärung, da werde ich ganz verlegen ;) hihi!

Ja, das mit dem Schorffleck ist wirklich mysteriös - vor allem war er gestern schon fast weg und heute war er wieder da o.O

Liebe Grüße und euch einen schönen Start ins Wochenende!
Anni :)

Microshorti hat gesagt…

Sehr schön! Ich gebe Lewelya übrigens zu 100 % recht: Deine Augen sind klasse!

Übrigens habe ich mir heute den Solo e/s Pfirsichblüte angeschaut: Er wird in Kürze bei mir einziehen :D

LG und schönes Wochenende

Anna hat gesagt…

OOOh! Wirklich sehr schön :) Und tolle Idee solche Farben zu kombinieren!
Vielleicht hast Du ja mal Lust den Novum zu swatchen? :) Bin sooo neidisch und total veruscht, den live-ungesehen einfach bei Breuninger zu bestellen! Aaaa!

Anna hat gesagt…

Sag Mal Anni, schimmert er eigentlich ganz doll? Ich wollte ihn eben einfach bei Breuninger bestellen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich extrem schimmrige (nicht glitzrige) Lippenstifte hasse. Wenn sie zu frostig und die Lippen zu silber aussehen, so wie von den Color Sensational Pearly Nudes von Maybelline Jade! Das macht mich wahnsinnig!

Lyndywyn hat gesagt…

Sieht ganz wunderbar aus!
Lg

anni hat gesagt…

mmmh ... also, er schimmert schon, aber bei mir nicht zuuu kühl, silbrig, metallisch - schwer zu beschreiben ;)

Morgen geht's in die Stadt bummeln, vlt schmink ich mich da wieder, dann gibt es morgen nochmal ein AMU und dann mach ich auch ein bild von den Lippen :)

Danke für das Kompliment, Microshorti :) wie findest du die Palette vom Doc? Frag ich morgen aber auch nochmal im Forum ;)

Gute Nacht, Mädels - ich geh in die heia ;)
Anni

Anna hat gesagt…

Was ist das denn für ein Forum? :)

anni hat gesagt…

Die "Beauty Junkies" - sehr passender Name :D man findet sie unter http://beautyjunkies.inbeauty.de und es gibt tolle Dr. Hauschka Themen, wie zum Beispiel "Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans" oder "Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen."

Kannst ja mal vorbeischauen :)
Liebe Grüße,
Anni :)

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! :-)

Und, anni, bei dir sieht man den Unterschied zu getuschten Wimpern mit NK- oder KK-Mascara sooo krass.
Wenn es nach mir ginge, würdest du nie wieder mit einer NK-Mascara tuschen! ;-)

B.Baby

Wünsch dir ein schönes WE!

anni hat gesagt…

hehe ;) so gerne wie ich Naturkosmetik mag, werde ich wohl auch bei KK Mascara bleiben - vertrage ich irgendwie besser und das Ergebnis gefällt mir auch ein bisschen besser ;)

Dir auch ein schönes Wochenende :)
Anni