Montag, 2. August 2010

Eine erneute, lustige Google-Analyse

Es tut mir unheimlich leid, dass ich schon wieder einen Google-Analytics-Post mit den lustigesten Schlagwörtern mache, aber ich LIEBE diese Funktion bei Google-Analytics und könnte mich jedes Mal wegschmeißen vor Lachen :D Was die Leute alles Googlen - tztztz!

Vor allem finde ich es lustig, wenn komplette Sätze gegooglet werden, ich bin eher so der Typ, der nur Schlagwörter googlet. Wenn ich z. B. wissen will, was es in der nächsten Zeit für Veranstaltungen in Berlin gibt, dann würde ich nicht "Was gibt es in Berlin für Veranstaltungen im August 2010?", sondern "Berlin Veranstaltungen August 2010" googlen.

Naja, nichtsdestotrotz hier meine Google Highlights aus dem Juli 2010 - die folgenden Google-Suchen führen alle irgendwie zu meinem Blog ...

Die Top 5 Suchen im Juli:
1) annis schatzkiste
--> wird ~17 mal am Tag gegooglet + noch etliche Male mit Tippfehlern ;)

2) alverde lipliner terra
--> den mag ich gerne -klick-

3) schatzkiste
--> das hier ist meine :>

4) codecheck alverde creme rouge
--> hier bist du nicht ganz richtig, aber ...
a) meine Meinung dazu: -klick-
b) hier geht's weiter zu Codecheck: -klick-


5) pandora mix & match

--> im November hab ich Geburtstag ;)


Die skurrilsten Suchen:
alverde junkie
--> Ja, hier, ich! *handheb*

baby hat rote flecken nach sonne
--> Baby soll auch nicht in die Sonne!!

irgendwas anderes
--> und was?

kaffee für meinen liebsten
--> ... habe ich heute morgen gekocht :) handgefiltert!

laue sommernacht warm?

--> Ja.

lipgloss parmesan kaufen
--> klingt für mich nach einer sehr strangen Geruchsvariante für einen Lipgloss ...

mit welchem make up bekomme ich die makelloseste haut?
--> das hängt von deiner Haut ab - ölig, trocken, uneben?

schatz im altbau entdeckt
--> Herzlichen Glückwunsch! Ich will auch!!

was benutzt karl lagerfeld für einen elektrorasierer?

--> wenn ich ihn das nächste Mal treffe, frage ich ihn ;)

wie koche ich kaffee mit melittafilter
--> genauso wie mit allen anderen Kaffeefiltern, würde ich mal behaupten.

wie kocht man lipgloss in der tasse?
--> das klingt lustig! Aber ich glaube, du meinst das hier: -klick-

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

*lol* super unterhaltsam:-D

minnja hat gesagt…

sehr lustig .)

http://minnja.blogspot.com/