Sonntag, 29. August 2010

Die Farbe LILA

Heute habe ich mich schon den ganzen Morgen darauf gefreut ein Make-Up mit meinem neuen Violet Dreams Lidschattenquattro zu schminken :) eben kam die Sonne ein bisschen zwischen den Wolken hervor und ich habe die gewonnene Helligkeit genutzt, um mich zu schminken und dieses auch gleich fotografisch festzuhalten.


Die Farben des Quattros in 39 Violet Dreams von alverde kommen auf dem Lid komplett matt raus und die klitzekleinen Schimmerpartikel, die man im Pfännchen sieht, verschwinden komplett. An sich finde ich das gut, ich mag matte Lidschatten. Die Farben sind leicht krümelig und man sollte eine extra Schicht Puder am Unterlid auftragen, um nach dem Schminken Lidschattenkrümel (sogenannte Fall-Outs) leicht wegwischen zu können.


Ebenfalls sind die Farben auf dem Lid nicht ganz so farbintensiv wie beim Swatchen zuvor - sie lassen sich aber sehr gut schichten und so kann man die Farbintensität dennoch erhöhen. Die Farben lassen sich leicht auftragen und auch sehr einfach verblenden. Insgesamt gefallen mir die Farben recht gut - sie sind wundervoll aufeinander abgestimmt und ich kann sie mir auch sehr schön in Kombination mit Grautönen vorstellen.

Trotz kleiner Minuspunkte bereue ich den Kauf nicht und vergebe 3 von 5 Smileys:_
Wem Lilatöne gefallen, sollte es sich unbedingt noch anschauen, bevor es ausgelistet wird und alle restlichen Exemplare abverkauft sind. Das neue Sortiment soll es dann so ab Ende September/anfang Oktober in den dm-Filialen geben.


Benutzt habe ich ...

Alverde Rose Garden LE Lidschatten in 307 light rose (im Augeninnenwinkel und zum Ausblenden unter der Braue)
alverde Quattro Lidschatten in 39 Violett Dreams
Dr. Hauschka Kajal in schwarz
Max Factor False Lash Effect Mascara in black

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Sehr schön geworden!!!
Lg

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir gut! Finde trotzdem, dass Braun und Grau und Nudetöne noch hübscher an dir sind :-)

Liebe Grüße,
BavarianBaby

anni hat gesagt…

Ich fühl mich auch am Wohlsten mit grau/braun/nude-Tönen ;) aber ab und zu ist mir auch nach Farbe ;)

Heute habe ich nur testweise (fast) ausschließlich das lilane Quattro benutzt - in den nä. Tage werde ich es nochmal mit grau kombinieren :) so ganz in lila, ist es mir nämlich auch zu lila :D

Freut mich aber, dass es euch trotzdem gefällt :)
Liebe Grüße,
Anni :)

Zitat von Mr. F:"die augen sind mir im übrigen etwas zu lila"

Anonym hat gesagt…

Zitat von Mr. F:"die augen sind mir im übrigen etwas zu lila"

Männer...;-)

Wünsch dir eine schöne Woche!
BavarianBaby