Dienstag, 20. Juli 2010

Total übertriebenes Klausuren-Make-Up

Heute war mal wieder Klausur schreiben angesagt - war o.k., würde ich behaupten. Bei einer Frage war ich ein wenig überfragt und habe mir was aus den Fingern gesogen und bei einer anderen Frage, war ich von ihrer Einfachheit verwirrt: Was haben Sie in der Veranstaltung gelernt?

Heute Morgen bin ich, wie eigentlich immer bei einer Klausur, früher aufgestanden, um alles nochmal durchzugehen. Je näher die Klausur rückt, desto nervöser werde ich. Also, kam mein Entspannungs-Trick Nr. 1 wieder zur Anwendung: Schminken. Bis auf zur Klausur von 10-12 Uhr habe ich das Haus heute noch nicht weiter verlassen - später gehe ich joggen, da lohnt sich doch so ein Make-Up toootal ;) funktioniert hat's aber - ich bin ein wenig ruhiger dadurch geworden :)


Benutzt habe ich ... (gefühlt alles was mein Schminkfundus hergab und mir in die Finger gekommen ist!)
alverde Rose Garden LE Lidschatten in light rose
alverde Natural Beauty LE Lidschatten in natural rosé
Sante Lidschatten-Trio in rose wood (das dunkelste Braun)
Bronze Schimmer-Pigment
alverde Quattro Lidschatten in chocolate
alverde Quttro Lidschatten smokey eyes (nur das dunkelste Anthrazit)
Dr. Hauschka Kajal in schwarz
Max Factor Masterpiece Max Mascara in black/brown
Dr. Hauschka Mascara in schwarz

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Wie witzig, das mache ich auch immer so vor Klausuren. Als ob es dabei irgendjemanden interessieren wuerde wie man aussieht... Hoffe, dass es gut gelaufen ist?!

anni hat gesagt…

joah, die klausur ist ganz ok gelaufen :) auch in jedem fall besser als die erste - leider gehört zu dem fach der essay, den ich so schlecht fand ... mal sehen, was am ende dabei rauskommt ;)

gut, dass ich nicht die einzige verrückte bin, die beim schminken entspannt - hihi :)

liebe grüße an dich :)
anni

Feli hat gesagt…

Gefällt mir gut. Dafür, dass du so viele Produkte genommen hast wirkt es aber trotzdem noch ziemlich natürlich und auf jeden Fall sehr schön.

Mondperle hat gesagt…

Das AMU ist echt schön und betont deine hübschen Augen :)