Mittwoch, 14. Juli 2010

Sommerlook

Wenn ich momentan geschminkt bin, dann ganz spartanisch - die meiste Zeit laufe ich jedoch komplett als Natural Beauty durch die Gegend ... bei über 35° mag ich mein Gesicht nicht mit irgendwas zukleistern, hab so schon das Gefühl, dass ich aus jeder Pore schwitze :D

Wenn mich dann doch mal die Schminklust packt, wird das Gesicht abgepudert, ein wenig Wimperntusche aufgetragen und auf die Wangen kommt das Flamingo-Rouge von alverde. Es ist schon ein wenig auffälliger als meine anderen Rouges, aber zu einem ganz dezenten Look gefällt es mir unheimlich gut :)

(Bitte die ungezupften Augenbrauen ignorieren ;)
ich fahre morgen übers Wochenende weg und
habe sie extra "wachsen lassen", weil sie sich dann am
Besten zupfen lassen :P geht das noch jemanden so oder
ist das nur meine subjektive Einbildung?!)

Benutzt habe ich ...

L'Oréal Perfect Match Mineral-Puder "Make-Up" in W5 "sable doré/golden sand"
alverde Rouge in Flamingo
alverde Mascara Schwung und Präzision in 010 schwarz
Dr. Hauschka Mascara in schwarz