Samstag, 31. Juli 2010

Smokey Sonnensch[EYE]n

Heute mit besserer Laune und Sonnenschein wurde gleich wieder was smokiges gepinselt. Ich habe vor längerer Zeit mal ein Smokey-Eye-Tutorial bei youtube gesehen, in dem das Highlight in der Mitte des Lides und nicht wie meistens üblich im Augeninnenwinkel gesetzt wurde. Angeblich ist das sogar die "richtige" Variante mit dem Highlight in der Mitte. Ob es so oder so "richtig" ist, ist mir relativ egal - fest stand jedoch, dass ich es seitdem mit dem Highlight in der Mitte mal ausprobieren wollte ... und mit den Farben der Stone Colours Lidschattenpalette bietet sich das ja quasi an :)


Und wisst ihr was?! Mir gefällt's!! Das kann aber auch daran liegen, dass meine Laune heute um einiges besser ist als gestern :) auf den Wangen trage ich dazu das terra Kompaktpuder von alverde und mein neu erbeutetes berry Rouge von alverde (Review folgt demnächst!). Die Lippen sind noch nackig - aber ich glaube, ich trage dazu wieder die Himbeer-Pflegestift-Kirsch-Gloss-Tube-Kombi - ich mag, dass es so natürlich und trozdem betont aussieht! :)


Benutzt habe ich ...

Dr. Hauschka Kajal in anthrazit und weiss als Base
Dr. Hauschka Stone Colours Palette - alle Farben: sand, light brown, soft grey und anthracite
False Lash Effect Mascara von Max Factor in black


Habt einen sonnigen Tag und ein bezauberndes Wochenende :)

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

ich komme mir vor wie ein Stalker oder Schleimer:-D Aber ich finds toll!

anni hat gesagt…

krkr - du bist aber eine außerordentlich charmante "stalkerin" :)

freut mich, dass es dir gefällt!
liebe grüße,
anni :)

prusseliese hat gesagt…

Wow, dann stalke gleich mal ne Runde mit. Soooo schön!!! Durch den "Sand" :-) in der Mitte, bekommt das Ganze optisch einen leicht metallischen Effekt - finde ich zumindest. Na ja, und dann diese Augen (heute ohne Ringe ;))...

Dunkler, "verruchter" Kajal steht dir unglaublich gut.

Pastellfee hat gesagt…

oh der sand in der Mitte ist auch mal ne schöne Idee, das werd ich die Tage auch gleich mal ausprobieren :D

B,Baby hat gesagt…

Haut mich nicht, aber mein erster Gedanke war "Oh neeee.."

Das Dunkle, das bis in den Augeninnenwinkel gezogen ist, gefällt mir gar nicht.
Und den weißen Fleck in der Mitte hätte ich besser verblendet, damit er nicht so wie einfach dahingekleckst aussieht.
Durch das Dunkle im Innenwinkel wirkt das AMU gar nicht und sieht eher nach "depressiv" aus.

Du weißt, ich mag dich und deine AMUs supergerne, liebe anni, aber ich bin ehrlich und mir gefällts heute nicht, sorry.

anni hat gesagt…

hehe, bavarian baby, du bist süß ;) du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!!

klar freu ich mich über lob, aber konstruktive kritik ist mindestens genauso gut :) außerdem muss ja nicht jedem alles gefallen ;)

ich wollte es einfach mal ausprobieren, seit ich da mal dieses video gesehen habe und mir hat es auch ganz gut gefallen, wobei ich auch eher smokey eyes mit highlight am augeninnenwinkel bevorzuge ;)

ich mag dich auch sehr gerne, auch wenn oder gerade weil du ehrlich sagst, dass dir was nicht gefällt :)
liebe grüße an dich und genieß den rest vom wochenende,
anni :)

Feli hat gesagt…

Das Highlight in der Mitte ist mal was neues und gefällt mir gut. Ich finde das anthracite auf der rechten Seite nur etwas zu dick im Innenwinkel aufgetragen, aber das ist mir jetzt auch nur wegen dem vorhergehenden Kommentar aufgefallen. Ansonsten sehr schön :) so wie alle AMUs mit den Farben der Palette. Ich seh mich schon neuen Lidschatten kaufen.... ;-)

Lyndywyn hat gesagt…

Ich finde diesen Look und den mit dem mit Kajal umrandeten Auge am Besten von allen die Du diese Woche gezeigt hast. Die anderen haben mir auch gefallen, aber diese zwei sind meine Favoriten.

Ich werde das auch mal probieren, einen hellen Ton in die Mitte zu setzen. Sieht richtig, richtig toll aus!

Und ich muß nochmal betonen, daß ich schwer begeistert bin, daß Du diese Looks alle mit der gleichen Palette gemacht hast!!!

FrauBrit hat gesagt…

Ich finds gut :)
Dsa mit dem Highlight in der Mitte finde ich sogar ziemlich cool.. Besser sogar als die übliche Smokey Eye Sache. Toll!
Ich möchte noch so eine Themen-Woche :D

Anonym hat gesagt…

Du bist auch süß, anni ;-)

Wünsche dir einen schönen Sonntag!
BavarianBaby

prusseliese hat gesagt…

Ein Look kommt doch noch, oder?

Ansonsten sehe ich es wie Lyndywyn und mir gefallen Dienstag und Samstag am Besten. ;) Hach, die orientalischen Augen sind sowas von schööön. :-)

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen Mittwoch und Donnerstag am besten.

Du kannst ja einen Poll machen und dann das Sieger-AMU der Stone Colours- Woche machen :-D

BavarianBaby

anni hat gesagt…

Wenn ich wüsste, wie man so ein Umfrage-Poll-Dingens macht ... vielleicht setze ich mich morgen mal damit auseinander ;)

mein persönlicher favorit war übrigens donnerstag :)