Freitag, 30. Juli 2010

Smokey R[EYE]nfall

Mein heutiges Augen-Make-Up mit der Stone Colours Palette war ein grandioser Reinfall :( Das lag aber nicht an der Palette, sondern viel mehr an mir, meiner Laune, dem Wetter und meinen wunderhübschen Augenringen :( Ich hatte Zeit und Langeweile, also dachte ich mir, ich könnte mich an Smokey Eyes wagen - gesagt, getan! Schon während dem Schminken fand ich, dass es heute nicht sehr schmeichelhaft an mir aussah und irgendwie meine eigentlich abgedeckten Augenringe wieder zumVorschein brachte.


Kaum war ich fertig mit Schminken, war auch noch jegliches Sonnenlicht unter grauen, dunkle Wolken verschwunden - das lies mein Werk nur noch düsterer erscheinen und ich sah unheimlich grau und alt aus. Ich habe mich alles andere als wohl damit gefühlt. Schnell Bilder gemacht (die auch nicht gerade hitverdächtig sind) und anschließend habe ich mich wieder abgeschminkt. Naja, muss auch mal sein ;) Der Vollständigkeit halber hier trotzdem die Bilder von meinem smokey Reinfall!


Benutzt habe ich ...
Dr. Hauschka Stone Colours Palette - alle Farben: sand, light brown, soft grey, anthracite
Dr. Hauschka Kajal in anthrazit
False Lash Effect Mascara von Max Factor in black

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

ich versteh nicht, was dich stört, ich finde, dass es toll aussieht:-)

aber man hat so Tage, wo man einfach nicht zufrieden ist:-)

anni hat gesagt…

ja, ich glaub, es lag am licht oder eher an der abwesenheit von licht in kombination mit meinen augenringen ...

und meine laune war irgendwie auch nicht die beste ;)
aber danke für deine lieben worte!
viele grüße,
anni :)

prusseliese hat gesagt…

Heute steht es mit meiner Laune auch nicht zum Besten. :-( Und was die Smokey Eyes betrifft, so sind sie mMn absolut kein Reinfall. Ich wäre froh und glücklich, wenn ich so etwas Schönes hin bekäme.

Jeder Tag ist ein neuer Anfang... und er beschert uns morgen sicherlich eine bessere Stimmung. :-)

Schönen Abend, Anni.

MrsPetruschka hat gesagt…

Ich finde schon, dass dieser Look zu deinen braunen Augen passt. Aber ich kenne das Gefühl, wenn es einem selbst nicht gefällt und man sich darin unwohl fühlt, kann das noch so gut ausschauen, hilft nix. :)

Lyndywyn hat gesagt…

Ich finde, daß es toll aussieht.

Außerdem finde ich es toll, daß Du wirklich für jeden Tag einen anderen Look mit denselben Farben geschaffen hast! Inspiration, inspiration :)

Bei mir lief die ganze Woche schlecht, seit heute ging es besser. Diese Phasen gehören dazu, auch wenns nervt. Kopf hoch :)

anni hat gesagt…

Danke, ihr drei - ihr seid lieb :) heute sieht meine Laune auch schon besser aus und die Sonne scheint!! :)

Danke :)
und habt ein wundervolles Wochenende,

Anni :)

prusseliese hat gesagt…

Na siehste... :-) Noch etwas: deine Überschrift hier finde ich auch sehr kreativ. Toll, ich liebe solche Wortspielerei.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Anni. Die Sonne scheint !

anni hat gesagt…

hehe :) dieser geniale einfall kam mir aber erst nach dem veröffentlichen ;) hab das nochmal verändert, da war der post bestimmt schon ne stunde online ...

wie heißt es so schön: spontanität ist das, was einem auf dem nachhauseweg einfällt ;)

ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges wochenende :)