Donnerstag, 29. Juli 2010

Rolling Stones - Tag 3

Tag drei mit den dezenten Farben der Stone Colours Lidschattenpalette von Dr. Hauschka und ich bekomme Lust auf Farben!! Hätte heute am Liebsten ein krasses pink mit reingemixt oder so ;) aber ich halte brav durch und benutze die Palette bis Sonntag weiterhin solo :)


Als Ausgleich für das Bunte habe ich versucht, einen hell-dunkel-Kontrast zu schaffen, denn das macht Bilder interessant und zieht den Blick des Betrachters im Bild auf sich - sowas in der Art habe ich jedenfalls mal bei meinem Malkurs gelernt ... auf dass mein Augen Make-Up auch ohne Farben alle Blicke auf sich zieht ;)


Benutzt habe ich ...
Dr. Hauschka Kajal in anthrazit und weiss als Base
Dr. Hauschka Stone Colours Palette - die Farben: sand, soft grey und anthracite
False Lash Effect Mascara von Max Factor in black

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht richtig verführerisch aus heute! :-)

Liebste Grüße, BavarianBaby

FrauBrit hat gesagt…

Mal auf hören, Anni :D
Ich liiiebe diese AMUs und kann sie selber nicht machen, weil ich keine so tollen Wimpern und keine so braunen Augen habe! Mensch! *mecker* :D

anni hat gesagt…

Tut mir fuuuurchtbar leid :D aber drei Tage müssen wir da jetzt noch durch :P ich will ja mein Vorhaben erfolgreich abschließen ;)

danach höre ich auf zu "verführen" - aber vielen Dank für die Blumen ... ich sitze hier grinsend wie ein Honigkuchenpferd vor meinem Lappi und freu mich :)

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt!
Anni :)

Pastellfee hat gesagt…

hach, das sieht auch schon wieder so schön aus :D schön langsam glaube ich aber, es liegt an deinen tollen Augen, da sieht alles super aus :D ich würde mit so viel dunkel schon aussehen wie ein Waschbär *lol* und deine Augen sehen damit so Ausdrucksstark aus :D