Dienstag, 6. Juli 2010

Nervenberuhigung

Morgen schreibe ich meine erste Klausur im Master-Studium und damit gleichzeitig meine erste Klausur an einer "richtigen" Universität (war für den B. A. an einer Fachhochschule) ... dementsprechend bin ich ein wenig nervös! Heute morgen bin ich bereits um 6:30 aufgestanden, um noch ein wenig zu lernen, bevor es zu 10 in die Uni ging.

Zwischendrin habe ich mir aber heute morgen ein wenig Zeit genommen und mich geschminkt, das kann unheimlich beruhigend sein :) So zehn Minuten nur Gedanken an Farben, Texturen, Pinsel und eine stimmige Anordnung auf dem Lid zu verschwenden :) Das Ergebnis hat mir gut gefallen. Das Licht war leider nicht ganz so gut, das pink hat in natura noch etwas Neon-artiges - Zitat einer Kommilitonin:"Coole Farben - dein Make-Up hat was von den Achtzigern!" o.O hihi


Benutzt habe ich ...

Dr. Hauschka Solo-Lidschatten in pfirsichblüte
alverde Quattro Lidschatten in chocolate
Kosmetik Kosmo Mineral Lidschatten in Rosanne (nass aufgetragen)
Dr. Hauschka Kajal in schwarz
Max Factor Masterpiece Max Mascara in black/brown
Dr. Hauschka Mascara in schwarz

Jetzt widme ich mich wieder Mr. Marketing und Mr. IT ;)

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Dann mal viel Erfolg morgen!!! Das wird schon, oder?!

Schönes Amu! Ich muß mir endlich mal diese Minerals ansehen!

Lyndywyn hat gesagt…

Blogger frißt meine Kommentare :-( Hatte Dir vorhin schon einen hinterlassen...

Viel Erfolg für morgen!!! Das klappt schon, oder?

Lewelya hat gesagt…

ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Klausur:-)
Du packst das schon:-)

JustMe hat gesagt…

sieht schön aus!
LG

Anonym hat gesagt…

PfirsiSCHblüte...süß :-D

Hoffe, du hast die Klausur gut überstanden!

B.Baby

anni hat gesagt…

pssssst ... das hat keiner gesehen :P

die klausur war eher mies :( war ganz geknickt vorhin ... naja, geh jetzt ne runde laufen (kopf frei kriegen) und hoffe, dass das spiel heut abend meine stimmung hebt :)

viele liebe grüße,
anni :)

B.Baby hat gesagt…

Naja, das Spiel gestern hat deine Stimmung sicher nicht aufgehellt, oder? :-(

Hoffe, dass die Klausur doch nicht so mies ausfällt wie erwartet. Drücke dir die Daumen ;-)

Microshorti hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus. Was mich interessieren würde, ist die Mascara von Hauschka. Habe kürzlich selber davor gestanden. Wie würdest du selber dein "Ausgangsmaterial" bezeichnen? Das Ergebnis sieht jedenfalls super aus!

anni hat gesagt…

Das liegt aber eher an der Max Factor Mascara ;) Die Hauschka-Mascara macht i. d. R. nur ein ganz dezentes und natürliches Ergebnis.

Ich habe sie nur oben drüber verwendet, da die von Max Factor so gut wie leer ist und ich etwas Schwärze hinzufügen wollte ;)

Vlt mach ich nächste Woche mal eine Vorstellung der Hauschka-Mascara :)

Liebe Grüße,
Anni :)

Microshorti hat gesagt…

Auch hier nochmal lieben Dank für deine Mühe. :) Hatte auch mal eine von Max Factor, aber damit kam ich nicht zurecht. Hat bei mir unschöne Fliegenbeinchen gemacht.