Freitag, 30. Juli 2010

Kreativität

So sieht das übrigens aus, wenn ein BeautyJunkie sich darüber Gedanken macht, wie Sie sich eine Woche lang mit den gleichen vier Farben schminken kann und es immer wieder anders aussehen soll ;) Kreativität Beauty-Style!

Ich hatte von Anfang an die Idee für 4 Looks und wollte das einfach nur festhalten, damit ich es nicht wieder vergesse. Beim skizzieren hatte ich dann noch eine Idee für einen 5ten Look - für Tag Nummer 6 habe ich bisher nur eine vage Idee ... ich hoffe, das kommt dann beim Schminken.

Na, welche Looks davon habe ich schon geschminkt?!

Ich weiss auch, dass die Augen anatomisch nicht ganz korrekt sind und das die Wimpern fehlen ;) Die Wimpern habe ich absichtlich weggelassen, da es mir hauptsächlich um die Farben und Schattierungen auf dem Lid ging und Wimpern dies nur verdeckt hätten. Zudem sind die Skizzen insgesamt in 5 Minuten entstanden ... ;)

Kommentare:

Debby hat gesagt…

Solche Aktionen kenn ich von mir nur zu gut ;)Damit schafft man sich wirklich einen guten überblick.
Ich find auch die verschiedenen Ideen, die du nur mit 3 Farben umsetzt sehr gut :)
Großes Lob
Liebe Grüße Debby

Lyndywyn hat gesagt…

Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du das letzte unten rechts schon gemacht :-)