Mittwoch, 28. Juli 2010

Kleiner Kauftipp :) Mascara mit Gratis-Kajal

So, nach meiner letzten Klausur wollte ich mich ein wenig belohnen ... weil man ja sonst so wenig Ausreden für seine eigene Konsumsucht hat :D Geworden ist es eine neue Mascara (endlich!), ein neues Rouge und € 15,- Handyguthaben (war bitter nötig, nachdem ich 2 Monate ohne Guthaben ausgeharrt habe! ... arme Studenten und so ...)!

Bei der Mascara habe ich mir wieder meine Lieblingsmascara gegönnt, nachdem ich jetzt ein halbes Jahr auf sie verzichtet habe. Und siehe da, es gibt zur Zeit eine Kombipack aus einer False Lash Effect Mascara zusammen mit einem Mini Kohl Kajal von Max Factor in der Farbe charcoal grey. Eigentlich brauch ich keine Kajalstifte mehr, da ich a) genügend habe und b) eigentlich nur noch Naturkosmetik Kajale benutze. Aber gratis ... und zudem war die Mascara dadurch schön eingeschweißt und so kann man sicher sein, dass noch kein anderer die Mascara zuvor aufgeschraubt hat! Allein deswegen lohnt sich der Kauf des Doppelpacks meiner Meinung nach ;)

Zur False Lash Effect Mascara habe ich bereits zwei Reviews verfasst: Nummer 1 und Nummer 2 :)

Außer der Mascara gab es noch das gebackene Rouge in berry von alverde - das stelle ich demnächst jedoch einzeln vor. Inklusive Swatches und allem drum und dran :) Nur soviel vorweg, ich hab es eben schon kurz ausprobiert und es zaubert mir ein Puppengesicht :D

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

ich hab auch einen Post für das Berry Rouge geplant, hab es auch vor ein paar Tagen gekauft und find es echt gut:-)

Pastellfee hat gesagt…

ooh berry hört sich interessant an. Ich hab mich bis jetzt noch nicht rangetraut, weil ich vermute, dass es zu intensiv für mich ist. Mal sehen, was ihr dann so zu berichten habt :D

Anonym hat gesagt…

Hey Anni,
wie groß bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Lieben Gruß
Steffi

anni hat gesagt…

hallo steffi :)

ich find die frage zwar ein wenig merkwürdig, aber klar darfst du fragen ;) ich bin 1,70 m - also, nicht wirklich groß, aber auch nicht klein :)

liebe grüße,
anni :)

prusseliese hat gesagt…

Ähnlich geht es mir mit der AVON Mascara Curlacious. Sie hat leider auch ein Platikbürstchen, trennt aber wunderbar ohne Fliegenbeine zu fabrizieren. Die Wimpern stehen wie ne 1 und was mir ganz wichtig ist, sie läßt sich problemlos abschminken...

Glückwunsch zum Berry-Rouge. :-)

Turamania hat gesagt…

Was hat denn die Mascara mit dem Kajal zusammen gekostet?

anni hat gesagt…

Die Mascara hat bei dm das übliche gekostet: € 10,25 - den Kajal gab's ja gratis dazu ;)

Liebe Grüße,
Anni :)