Sonntag, 25. Juli 2010

Immer wieder sonntags ... KW 29 ~ 2010 -KLAUSURENPHASE: Woche 3-

Neue Woche, neues Glück, neue Klausur - viel Lernen, aber zwischendrin auch viel faul sein :( wenigstens war ich immer fleißig laufen ;)

1. Montag und Dienstagmorgen noch den letzten Stoff für die Klausur am Dienstag in den Kopf geprügelt.
2. Klausur war o.k.
3. Nervös gewesen wegen dem Vorstellungsgespräch, dass dann jedoch ganz unförmlich war.
4. Schlechtes Bauchgefühl wegen dem Vorstellungsgespräch - dabei hätte ich den Job so gern.
5. Aufgezeichnete Vorlesungen an meinem Schreibtisch zur Wiederholung reingezogen.
6. Freitagabend beim Frustessenskauf (Chips und Magnum Eis) einen Kommilitonen getroffen - peinlich!
7. Das Frustessen schön eingeteilt - hab immernoch ne halbe Tüte Chips und Eis ist auch noch da - bin sehr stolz auf mich! :D

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

wow, nicht alles direkt aufgefuttert, ich bin so stolz auf dich! bei mir wär alles direkt weggewesen:-D
Aber wegen sowas ist deine Figur auch viel toller als meine:-D

Wann bist du fertig mit deinen Klausuren? Ich hoffe du hast es bald hinter dich gebracht:-)

anni hat gesagt…

hehe, danke ;) ich beneide dich dafür immer für deine sport-disziplin, wenn du was darüber schreibst :)

am mittwoch habe ich die letzte fürs erste ... dann noch zwei anfang november, aber vorher kann man erstmal nochmal durchatmen :)

liebe grüße,
anni :)

Lewelya hat gesagt…

naja, bei 30° und Klausurphase ist bei mir nicht mehr viel mit Sport:-D

dann wünsch ich dir für Mittwoch mal ganz viel Erfolg!

anni hat gesagt…

dankeschööön :)