Sonntag, 11. Juli 2010

Immer wieder sonntags ... KW 27 ~ 2010 -KLAUSURENPHASE: Woche 1-

Heute etwas später als normal ;) ich hab heut den ganzen Tag gelernt *phew* und habe zur Abwechslung auch mal richtig was geschafft :) frei nach dem Motto: ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe ;)

Das WM-Finale habe ich mal eben ignoriert - weiss nichtmal, wer Weltmeister ist :P wäre ja für Holland ...

Die nächsten 1 1/2 Wochen wird es so weitergehen - also nicht wundern, wenn es hier etwas ruhiger wird ;) vielleicht lasse ich euch aber ab und zu mal an meinem Sommeressen teilhaben und ich hätte auch noch ein Review zu einer Sonnenmilch von Sante in petto (... die noch geschrieben werden muss ....)!

1. Einen Essay abgegeben, den ich so schlecht fand, dass es mir peinlich ist.
2. Ein ganz schlechtes Gefühl, was meine erste Klausur im Masterstudium angeht.
3. Aus der Traum vom WM-Titel - Deutschland 0 : 1 Spanien - aber immerhin den dritten Platz gegen Uruguay erkämpft ;)
4. Freitagabend auf dem Campus mit ein paar Kommilitonen gegrillt.
5. Unerwartet einen alten Segelbekannten aus Berlin getroffen - ist der Mitbewohner von einem meiner Kommilitonen! Die Welt ist manchmal echt klein :)
6. Schlechtes Gewissen aufgrund mangelnder Motivation zum Lernen.
7. Am Tag des Herren fast durchgearbeitet ;) ist nichts mit Ruhen am 7. Tag!

Der Himmel von der Uni aus betrachtet - Halbfinale: Deutschland - Spanien

An dieser Stelle einen ganzen lieben Geburtstagsgruß an meine liebe Laura - Happy Birthday, Süße!! Lass dich feiern, ess ein großes Stück Torte (oder auch zwei!) und lass dich reich beschenken ;) Ich hoffe, du hattest einen bezaubernden Tag - fühl' dich gedrückt!

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Das kenne ich zu gut! Ich muß auch ständig lernen. :-( Und das bei der Hitze.

Wann bekommst Du denn Dein Ergebnis von Deiner Klausur?

Laura hat gesagt…

Oh, bist du süß! Dankeschön! :)
Die Torte war sehr lecker und es gab viele kleine süße Sachen, die ich bald mal präsentieren werde... hehe. Viel Glück noch weiterhin, ich fühle mit dir, mir gehts genauso!

anni hat gesagt…

@ Lyndywyn - mmh, weiss nicht so genau, wann man hier bescheid bekommt ... und wenn ich ehrlich bin, weiss ich noch nicht einmal WIE und WO ich bescheid bekomme :D neue unis bergen ganz schöne abenteuer ;) ich werde berichten, wie es am ende ausging - also, wenn ich alle ergebnisse habe :) denke aber, dass das noch ne weile dauert (august/september) ...

@ Laura - bitte gerne :) ist doch n bisschen was besondereres als ne nachricht bei studi auf die pinnwand ;) hab gestern an dich gedacht! dir auch viel glück für deine klausuren :)

viele liebe grüße an euch von einer gestressten
anni ;)

p.s. morgen nächste klausur - aaaaah! ;)