Sonntag, 4. Juli 2010

Immer wieder sonntags ... KW 26 ~ 2010

In der letzten Woche ist der Hochsommer ausgebrochen - puh, ist das warm! Aber an sich mag ich es, wenn es warm ist :) Ich liebe es, wenn man abends noch durch die Straßen wandern kann und es angenehm warm ist - pro laue Sommernächte!

Dank einer unschönen Begebenheit bin ich die letzten drei Tage ohne Deo durch die Welt spaziert - und siehe da: wenn man frisch geduscht ist, fängt man auch bei +30° nicht an zu müffen - erstaunlich! Da habe ich schon mit manchem, schlechten Deo ganz fürchterlich gemüfft ohne zu wissen, dass es sogar ohne Deo besser geht :)

1. Mr. F am Montagmorgen in den Zug gesetzt und ein bisschen gemauzt :(
2. Auf der Geburtstagsfeier einer Grundschulfreundin gewesen = Kindergeburtstag mit Cocktails :)
3.
In den Vorlesungen mit den Oberschenkeln an den Stühlen fest geklebt.
4. 2x Laufen gewesen :) heute Abend noch ein drittes Mal!
5. Viel warm - meine Wohnung zum FKK-Bereich erklärt.
6. Halbfinale wir kommen - don't cry for us, Argentina. 4:0 - muahahaha!
7. Lagnese Capri schmeckt besser als Billig-Rewe-Capri und hat zudem weniger Kalorien (Langnese: 52 kcal - Rewe: 70 kcal).

Fan-Outfit mal anders: schwarzes Shirt, roter Nagellack, goldene Ohrringe.

Kommentare:

B.Baby hat gesagt…

Jaaa, don't cry for us, Argentina!! :-D Geiles Spiel gestern!

Ich muss ja zugeben, dass mir die Argentinier fast etwas leid getan haben, weil sie so genadenlos von unseren Jungs abgezogen worden sind..

Ich hab mir übrigens gestern den Alterra Lipliner in Nude gekauft! :-) Den Natural Beige Lippie gab es nicht, weil das Display mal wieder -oder immer noch- halb leer und verwüstet war *mitdenAugenroll*

Schönen Sonntag, liebe anni!

bavarian baby

anni hat gesagt…

oh, cool :) musst dann berichten, wie du ihn findest :) nach dem alverde terra lipliner, ist der alterra nude mein liebster :)

mir haben die argentinier auch ein wenig leid getan - vor allem gegen ende haben sie noch so viele versuche gestartet, aber der neuer hat alle gehalten :)

den maradona fand ich aber mega unsympathisch - der sah aus wie ein mafia-boss :D

liebe grüße und dir auch einen tollen sonntag!
anni :)

B.B hat gesagt…

Also, hab den Lipliner heute Nachmittag getestet. War noch sehr hart und hat schlecht Farbe abgegeben. Bin dann ein paar Mal über meinen Handrücken gefahren, dann gings etwas besser. Hoffentlich wird er noch weicher.

Ja, der Neuer ist Hammer! :-) Der soll ruhig so weitermachen.

Die argentinischen Spieler fand ich immer schon sympatisch, die sind -im Gegensatz zu den Brasilianern z.B.- auch nicht so abgehoben, denke ich. Aber Gegner bleibt Gegner ;-)
Ich fand auch, dass der Maradona wie ein Mafioso aussah :-D

Alles Liebe und einen tollen Start in die neue Woche!
B.B