Freitag, 2. Juli 2010

I like it when you google me :)

Ich stecke momentan in einem Inspirationstief - meine Gedanken drehen sich um einen Essay zum Thema "A Viable System Perspective on Enterprise Architecture Management", der sich irgendwie nur sehr mühsam schreibt und gleichzeitig mache ich mir Sorgen, um meine Klausuren - die erste habe ich nächsten Mittwoch ... daher ist es hier momentan etwas stiller ;)

Also, gibt es heute von mir mal wieder ein paar Google-Schlagwörter, die zu meinem Blog führen - ob ich das jetzt jeden Monat mache, weiss ich noch nicht - an sich lese ich das aber sehr gerne auf anderen Blogs, da es immer ziemlich amüsant ist :)

Die Top 5 im Juni waren ...

1.) annis schatzkiste
--> wird ~19 mal am Tag gegooglet :)

2.) pandora mix & match
--> jap, weiterhin auf meiner imaginären Wunschliste ;)

3.) ich wurde wegen meiner hautfarbe geärgert
--> das tut mir immernoch leid :( ich glaube aber, dass es nur so weit vorne dabei ist, weil ich es in meinem letzten Analytics-Post schon erwähnt habe.

4.) schatzkiste
--> hihi :)

5.) apothekers chai latte
--> klingt besser, als es ist -klick-


Die skurrilsten Suchen im Juni ...

blog "overknees" "angezogen" "peinlich"
--> a) Was sollen die Anführungszeichen?
b) Will sich da jemand lustig machen?


dicker runder po black
--> haha, nicht meiner :P

miracle whip bei hautunreinheit
--> kann mich mal jemand aufklären? ist das ein Geheimtipp? Macht man damit eine Maske? Isst man es?

frischkäse haarkur
--> auch ein Geheimtipp?!

mit butter eincremen
--> ernsthaft?

nasse perlige haut bilder
--> no comment :>

papier tüte making machine auktion
--> was ist das?

pastelllila, gold oder silber und besitzt silberne und lila glitzerpartikel
--> da fehlt das Subjekt - so weiss keiner worum es eigentlich geht :P
Nagellack, Lidschatten, Feenstaub ... ?! ;)

spree - inseln auch schatztruhe
--> "Wie oft stand ich schon am Ufer? Wie oft sprang ich in die Spree ..." - home sweet home :)

wann schlägt antibiotikum bei eitriger mandelentzündung an
--> leider erst nach so 2-3 Tagen -.-

was tut man in eine schatzkiste
--> am Besten einen Schatz :)

фото биогель френч
--> kann mir das jemand übersetzen??

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das kyrillische heißt "foto biogel french" :o)

anni hat gesagt…

oh cool! danke :)

frag mich aber immernoch, wie damit zu meinem blog kommt - krkr :D

hab weder nägel aus biogel, noch mit french ... hihi, mysteriös!

liebe grüße und nochmal danke :)
anni