Dienstag, 27. Juli 2010

Hauschka-Felsen-Augen-Make-Up Nummer Eins!

So, Tag 1 mit den vier Hauschka-Lidschatten aus der Stone Colours Palette :) Ich wollte etwas ausgefalleneres probieren und habe mich an einen etwas extremeren Lidstrich gewagt. So würde ich auf keinen Fall in die Uni gehen (Waschbär-Alarm!), aber abends zum Cocktails trinken mit Freundinnen oder zum Essen gehen mit dem Liebsten, kann ich mir das Augen Make-Up sehr gut vorstellen.


Um dem ganzen ein wenig die Härte zu nehmen, habe ich dazu ein rosa Rouge aufgetragen (fuchsia rose aus der Rose Garden LE von alverde) und einen rosanen Lippenstift + Gloss (satin rose Lippenstift und Rose Dream Gloss ebenfalls aus der Rose Garden LE von alverde) - das gibt dem Look einen mädchenhaften Touch.


Benutzt habe ich ...
Dr. Hauschka Stone Colours Palette: sand, light brown und anthracite
Dr. Hauschka Kajal in anthrazit (unter dem Lidschatten in anthracite - als Base)
alverde Mascara Schwung und Präzision in schwarz
Dr. Hauschka Mascara in schwarz

Kommentare:

Pastellfee hat gesagt…

das ist echt ein schöner Ausgehlook. Tolle Idee, dass man den Anthrazit als sanften Eyeliner benutzen kann. Welchen Pinsel hast du denn dafür verwendet?

prusseliese hat gesagt…

Wunderwunderschön !!! Dieser markante Eyeliner steht dir gut und gibt deinen hübschen Augen einen recht orientalischen Touch. Dezent, doch trotzdem eindrucksvoll. *Daumenhoch*

anni hat gesagt…

Vielen Dank, ihr zwei :) orientalisch - hoho! ;)

Ich habe den Lidstrich zuerst mit einem anthrazit-farbenen Kajal von Hauschka gezogen (oben und unten am Wimpernkranz) und anschließend mit dem abgeschrägten Lidschattenpinsel von ebelin den anthracite-farbenen Lidschatten oben drüber getupft und gleichzeitig versucht es ein wenig zu verstreichen und dadurch rauchiger zu machen.

War das verständlich?! Klingt beim Aufschreiben irgendwie komplizierter als es ist :D

Viele liebe Grüße,
Anni :)

Pastellfee hat gesagt…

dankeschön fürs erklären! Also ich habs verstanden ;) und an "orientalisch" musste ich auch schon denken :)

FrauBrit hat gesagt…

Ein sehr schönes AMU! Das werde ich auch mal versuchen!
Danke für die Inspiration :)

Lewelya hat gesagt…

deine Augen sehen aus wie aus einem Magazin! Traumhaft schön!!

FrauBrit hat gesagt…

Nee, Frau Brit ist auch durchaus mal nicht bunt unterwegs :D
Suchhilfe gibts auch (ich Dussel habs vergessen zu verlinken!): http://www.fraubrit-shoppt.de/2010/05/i-♥-sex-and-the-city-part-i/

Lyndywyn hat gesagt…

Wow! Sieht super aus!!!
Ich freue mich schon sehr auf Deine Themenwoche und ganz viele Amus mit der Palette, die ich dann klauen kann :-)

Liebe Grüße!